Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. März 2009, 18:14

Gilden : Gildenmitglieder anzeigen

Eine Frage bzw. mal ne Umfrage:
Ich fänd es ganz gut wenn alle Mitglieder einer Gilde angezeigt würden, also auch diejenigen die noch keinen Drachen haben.
Bei der Gildenübersicht könnte man zum Beispiel auch die Mitgliederzahl anzeigen.
Es wäre auch ganz praktisch wenn auch andere Gildenmitglieder bauen dürften, also nicht nur der Gründer.

Einfach mal ein paar Anregungen in den Raum gestellt....vielleicht sind ja einige Verbesserungen sowieso schon geplant.

2

Mittwoch, 11. März 2009, 21:22

Bin ich auch dafür.
Bis auf das alle Bauen können, aber vielleicht sollte man innerhalb der Gilde das Recht vergeben dürfen zu bauen. Ansonsten gibts immer Spaßvögel die Unsinn machen würden.

3

Mittwoch, 11. März 2009, 21:48

Es ist bereits geplant Rechte innerhalb der Gilde zu vergeben - so das auch andere Bauen/das Profil verwalten/etc. können

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2009, 09:19

Also ich finde die idee mit allen mitgliedern anzeigen klasse,weil so weiss man dann auch wieviele mitglieder insgesamt in einer gilde sind und man sich dann nicht im nachhinein erschreckt wieviele mitglieder eine gilde hat

5

Donnerstag, 12. März 2009, 11:45

So wie es aussieht, ist es bereits implementiert. Man sieht nun auch Mitglieder ohne Drachen. Aber ein wenig übersichtlicher könnte es noch sein :)
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

Thema bewerten