Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. März 2009, 03:14

Kosten??

Bitte helft mir, ganz schnell!

Ich habe mich gerade vor 20 Minuten hier in Dragosien angemeldet. die Seite scheint echt cool zu sein!

Ist das gesammte Spiel, Forum,... 100% kostenfrei? Ich habe naehmlich angst in fettnaepfchen zu treten und dann steht die post mit der rechnung vor der tuer. also kann mir hier wirklich absolut ncihts passieren?

bitte antwortet schnell.

dinobrasil

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2009, 03:20

Also da man bei der Anmeldung ja keinerlei verbindlich Angaben machen muss bzw. sogar gar nicht kann, kann dir von dieser Seite aus schon nichts passieren (also Rechnung per Post o.ä.).
Bisher sind alle Funktionen kostenlos, es gibt auch keinerlei kostenpflichtige Boni.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

3

Donnerstag, 12. März 2009, 03:22

also kann mir hier wirklich nichts passieren?

aber es koennte zum beispiel in naechster zeit noch etwas kostenpflichtiges hinzukommen?

also naja dann kann ich ruhig ohne angst bleiben?

vielen dank,

dinobrasil.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2009, 03:31

Man soll ja nie nie sagen, aber bisher gilt (wie es in der (N)-FAQ auf der Startseite steht):

Zitat

.. dies ist ein privates, unkommerzielles Projekt ohne Premiumaccounts.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

5

Donnerstag, 12. März 2009, 04:25

Eins kann ich dir versichern :

Dieses Spiel ist absolut kostenfrei

Ich muß es wissen, bin schon fast seit Anfang dabei und mußte noch nie was zahlen. Viel Spaß bei uns

6

Donnerstag, 12. März 2009, 07:50

Aber meinst du nciht wenn du dich schon angemeldet hast das dieses Frage etwas zu spät kommt?Wenn dieses Spiel was kosten würde dann müsstest du nun schon zahlen.Aber wie gesagt es ist absolut kostenfrei und auch Sondersachen gegen Bezahlung wirds hier wohl nie geben.Dafür musst halt damit Leben das sich hier noch vieles verändert und bestimmt nciht immer alles perfekt ist.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

7

Donnerstag, 12. März 2009, 08:13

Dank den deutschen Gesetzen hätte man evtl. nen Anspruch auf 14tägige Probezeit...

Aber im endeffekt hast du Recht Callo, dannach ist der Gedanke fast zu spät. Aber auch ich kenne hier weder vorhandene noch geplannte kostenpflichtige Features ;-)

8

Donnerstag, 12. März 2009, 08:26

Na wenn auch du sowas nicht kennst. ;) Da können wir ja alle ganze beruhigt sein.Mir würde jetzt noch ncihtmal ein sinnvolles Kostenpflichtigesfeature einfallen. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten