Du bist nicht angemeldet.

xtrucker

Anfänger

  • »xtrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Gröditz bei Riesa / Sachsen

Beruf: Trucker

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. März 2009, 19:39

Drachenei ausbrüten- Braue Hilfe

Wer kann mir bitte helfen,
habe die empfohlenen Rohstoffe und noch mehr bereitgestellt und alle regler bis auf HONIG im grünen bereich.
Der Honogregler ist ganz rechts, aber der grüne bereich ist noch weiter rechts, aber weiter geht der regler nicht.
kann also nicht starten.
wer hat bitte eine lösung.
Danke
Xtrucker

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2009, 19:51

also, wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du die rohstoffe bereitgestellt & alle regler (also die jeweils oberen) sind mittlerweile in den grünen bereich gewandert, nur honig noch nicht? und deshalb kannst du das ritual nicht starten?
dann musst du eben einfach warten, bis der auch in den grünen bereich wandert (das dauert eben bei einigen länger als bei anderen) ... am besten alle anderen rohstoffe solange ganz runtersetzen, damit du sie nicht unnötig verschwendest (weiß allerdings nicht, ob die anzeige wieder sinkt, wenn du sie auf 0 stellst - also lieber so bei 20 oder so lassen!)

bin mir aber nicht sicher, ob ich deine frage richtig verstanden habe - falls nicht wäre es hilfreich, wenn du mal nen screenshot reinstellst... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

xtrucker

Anfänger

  • »xtrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Gröditz bei Riesa / Sachsen

Beruf: Trucker

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2009, 20:15

hier der hot

hier der screen als anhang
»xtrucker« hat folgende Datei angehängt:
  • tempA.jpg (1,78 kB - 243 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. März 2024, 18:23)

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2009, 20:48

Du musst nicht den grauen regler, den du mit der maus verstellen kannst, auf die höhe der grünen anzeige bringen, sondern die regler, die, sobald du die rohstoffe zugewiesen hast, autmatisch nach rechts wandern. ;)
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. März 2009, 20:49

naja, wenn du genug honig bereitgestellt hast dann hilft da leider wirklich nur abwarten - die benötigte zahl der rohstoffe ist ja nicht bei allen 5 gleich und wenn bei honig eine größere menge gefordert war als bei den anderen, dann dauert es auch länger, bis der zeiger hinten ist...

du solltest nur darauf achten, dass auch noch ausreichend honig da ist, in der zeile drunter steht ja, wieviel honig vom bereitgestellten bisher eingesetzt wurde und ob/wieviel noch benötigt wird (also noch bereitgestellt werden muss) ... oft brauchst du nämlich mehr, als die angezeigte benötigte menge!

wie gesagt, einfach weiter warten & die anderen regler runter drehen, wenn sie am ende des grünen feldes sind... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. März 2009, 20:56

@ataxx: das steht nur dawenn man scram's script installiert und an hat. davon kannst du nicht immer ausgehen.

Und bei xtrucker der nun 2 beiträge hat würde ich eher sagen er aht es nicht.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

xtrucker

Anfänger

  • »xtrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Gröditz bei Riesa / Sachsen

Beruf: Trucker

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. März 2009, 21:12

???

ja, die regler wandern jetzt, ich warte erst mal ab, bis sie im grünen bereich sin. Aber was mache ich dANN MIT DEN GRAUEN REGLERN ?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. März 2009, 21:23

Mit den Grauen reglern stellst du ein wie schnell die Grünen Regler wachsen.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. März 2009, 21:25

Sobald die oberen Regler im grünen Bereich sind kannst du mithilfe von 10 Zauberwasser ein Ritual starten umd deinen Drachen schlüpfen zu lassen.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. März 2009, 22:27

@ Bagorolin: ups ... da hast du natürlich völlig recht - ich dummbatz *hand an stirn klatscht*
ich hab mich so an das script gewöhnt, dass ich manchmal ganz vergesse, dass einige funktionen im "normalen" spiel garnicht da sind! :whistling:

@ xtrucker: wäre ein grund mehr, das script zu installieren - falls du es noch nicht hast... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

xtrucker

Anfänger

  • »xtrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Gröditz bei Riesa / Sachsen

Beruf: Trucker

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. März 2009, 22:43

alles klar

aha, nun hab ich es, denke ich.
Vielen Dank an alle.

Thema bewerten