Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. März 2009, 09:13

Neues Update - fehler

Zwei sind mir schon aufgefallen
1. alle Werte in der Tabelle werden jetz rechtsbündig angezeigt ;(
2. Das Programm erkennt nicht mehr (script) wenn genügend von einem Rohstoff da ist sofern dieser 1000 übersteigt :whistling:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=vovm2t&s=5

Mfg feinfuehl
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



2

Sonntag, 15. März 2009, 09:34

Zu 1.: Das finde ich interessant. Bei mir wird nur das Lager rechtsbündig, die Produktion aber linksbündig angezeigt. Finde beides genau richtig für den Zweck.. Bei Deinem Bild ist mir auch etwas aufgefallen: die Werte sind bei mir nicht grün; und rot nur, wenn das Lager (bald) voll ist.
Ich habe Dragosien auf Safari 3.2.- laufen.
... Drachen sind erwacht ...


Meine geliebten Drachen gibt es auch in der Drachenhöhle zu besichtigen!
-Der Buchenstab und das Gronenland-

3

Sonntag, 15. März 2009, 09:54

du siehst die werte wahrscheinlich farblos weil du das script nicht hast.
und die Werte waren früher alle linksbündig seit dem neusten Update sind die rechtsbündig - an sich nicht so schlimm aber jetz gehen die meisten Werte über den Rand hinaus.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. März 2009, 10:07

richtig, und das über den rand hinausgehen ist nervig, weil man sie dann teilweise nicht lesen kann.
zum skript - na gottseidank, hatte mich schon gewundert, warum das gebäude, was ich gestern schon hätte ausbauen können, mit einemal schweineteuer ist und plötzlich von sämtlichen rohstoffen etwas zu fehlen scheint ... ;) na, das werden loren und scram sicher wieder hinbekommen :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Sonntag, 15. März 2009, 10:46

So, die werte sind nun mit Skript wieder linksbündig damit meine erweiterungen Platz haben..., und die Zahlen werden auch wieder erkannt wenn sie >1000 sind

Thema bewerten