Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. September 2009, 14:27

ich hab problem dir zu folgen *lach*

folgendes beispiel.

du selber hast eine arena und will mit einem erwachsenen drachen(den du sittest) einen wettkampf machen.

dann geht es nicht. probier es selbst aus.

zweites beispiel:

du sittest einen drachen. dann kommt ein mitspieler geht auf das profil von dem eigentümer des drachen und macht eine herausforderung. du wirst keine pn krigen,dass der von dir gesitte drache herausgefordert wurde. diese kriegt nur der eigentümer.

verstanden?

allerdings ist es wohl möglich,sich durch die arena durchzuklicken und dort den kampf anzunehmen,was sonst der eigentümer machen kann.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

22

Dienstag, 1. September 2009, 14:32

steil!

als sitter bekommst du also zwar nicht direkt die herausforderung, kannst sie aber mittels herumsuchen in der arena auffinden und annehmen?

und wer bekommt den kampf und die resultate mit? der sitter oder der wieder auftauchende besitzer behüter des drachen?

ich frag halt im forum. wer lust hat zu antworten, der tut es. ich will nicht freunde mit nachrichten löchern. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu Lykan

unregistriert

23

Dienstag, 1. September 2009, 22:08


...
ich frag halt im forum. wer lust hat zu antworten, der tut es. ich will nicht freunde mit nachrichten löchern. :whistling:


war das eine Anspielung?^^

24

Dienstag, 1. September 2009, 22:17

das war ehrlich und kollegial gemeint! du würdest dich schön bedanken!! :)

ach ja, tante edit fragt jetzt, wo die antwort verblieben ist? :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu Lykan

unregistriert

25

Dienstag, 1. September 2009, 22:33

die Antwort: Der Sitter kann den Kampf in der Arena annehmen und den Verlauf dort verfolgen, der "Besitzer" bekommt die Herrausforderung sowie das Ergebnis per Nachricht; sonst niemand!

26

Dienstag, 1. September 2009, 22:37

g e n a u das wollt ich wissen.

danke :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


27

Montag, 4. Januar 2010, 10:33

Sind denn die "Freizeitaktivitäten" und die damit verbundenen Grünen Balken (bzw die Werte für die sie stehen) auch wichtig für weitere Steigerungen? Haben die Einfluß darauf?
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

Radu Lykan

unregistriert

28

Montag, 4. Januar 2010, 10:56


Thema bewerten