Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. März 2009, 12:09

Abstimm-Funktion für Gilden

Abstimm Funktion für Gilden

Insgesamt 31 Stimmen

100%

Ja, finde eine Abstimm Funktion praktisch (31)

0%

Nein, finde ich nicht Gut

0%

Mir egal

Was ich bei den Gilden noch ganz praktisch fände wäre eine Abstimmfunktion, so wie hier im Forum. Der Bedarf ist zwar bei noch Kleinen Gilden nicht so groß, da man sich hier noch eher per PN´s austauschen kann, aber ich denke mal gerade wenn die Gilde wächst und einigermassen demokratisch ist, könnte man damit schneller Entscheidungen treffen.
Vor allem da ja nicht immer alle Gildenmitglieder on sind wäre das ganz praktisch.
So könnte man zum Beispiel entscheiden wer aufgenommen wird bzw. nicht, ob man lieber nen Turm bauen sollte ,einen monatlichen Beitrag/Spende erhebt etc.

2

Samstag, 21. März 2009, 12:18

Die Idee find ich sehr gut, das wär auch gleich ne Möglichkeit für ein neues Gebäude - der Gildenrat, pro Stufe ist eine parallele Abstimmung möglich?

3

Samstag, 21. März 2009, 12:27

Ja, fänd ich auch gut solche Zusatz Funktionen sich dann etwas kosten zu lassen!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. März 2009, 12:45

Ich finde das auch sehr gut.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. März 2009, 13:19

bin ich auch dafür :thumbup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 21. März 2009, 23:15

foll dafür :thumbsup: :thumbup:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. März 2009, 23:16

bin foll dafür :thumbup: :thumbsup:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

10

Montag, 23. März 2009, 08:11

Idee gut aber abstimmen kann man doch schon.Nutzt einfach den Gildenchat,Cheffe sagt ne Deadline und dann kann jeder schreiben.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Montag, 23. März 2009, 09:14

Geht im Moment noch, da gebe Ich dir recht. Ich hab nur Bedenken wenn die Gilden größer werden daß nicht was untergeht und bei ner Abstimmfunktion sieht man es eben schneller.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 23. März 2009, 17:37

Klar kann man das jetzt schon; Aber die Ideen die hier geäüßert weerden sind doch meistens auch für die Bequemlichkeit von uns Usern.
Da ist das mit einer schönen Abstimmfunktion und Ergebnis mit Balken usw. viel anschaulicher oder?
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Thema bewerten