Du bist nicht angemeldet.

alexa21

Anfänger

  • »alexa21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bonn

Beruf: Mama und Callcenteragentin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2009, 10:27

Erreichte Gebäudestufen

Aller Anfag ist schwer,

das haben wir alle schon mitbekommen.... ich finde einige Sachen ziemlich kompliziert:
z.b das man bei den erreichten Gebäudestufen nur das sieht was man schon ausgebaut hat.
Ich würde es besser finden wenn man in der Anzeige lesen könnte wieviele Stufen man erreichen kann-nicht was man erreicht hat!
Wie seht ihr das?

Wenn wir ein Gebäude gebaut haben,es produziert Rohstoffe und wir reissen es hinterher wieder ab; dann sehen wir auch wie weit wir gebaut hatten. Bei den Gebäuden die erhalten bleiben sieht man nur die Stufe die gerade ausgebaut wird.
Ich würde aber gerne wissen bis zu welcher Stufe wir bauen können.

Beispiel: Mein Holzfäller hat nun Stufe 11..... bis zu welcher Stufe kann ich erweitern?
Ich bin noch ziemlich klein aber das soll ja nicht für immer sein.Kommt mich besuchen & beschenkt mich reichlich,dann bin ich immer freundlich!
http://www.dragosien.de/dragon/1337saphira

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 10:38

Du kannst die Gebäude bis in das unermessliche ausbauen! Aber natürlich nur solange du genug Rohstoffe hast.
Es gibt keine Begrenzung.

Und, dass man sieht welche Stufe man erreicht hat, ist schon gut für die neuen. Damit weiß man, ob man die Voraussetzungen für ein neues Gebäude bereits erfüllt worden sind.
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Darcon

Junger Drache

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 10:41

Die Gebäude kannst du Unendlich ausbauen.
Übrigens passt das Thema eher In Fragen, Tipps und Anleitungen!
Hinterlasst bitte ein paar Geschenke:Gleadr Temeraire Levitas
Besucht meine Gilde: Gilde VS Fragen an Darcon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darcon« (22. März 2009, 10:47)


4

Montag, 23. März 2009, 07:43

Ich galube nicht das das sehr motvierend ist wenn dann da steht du hast Stufe 5 von Unendlich.*g*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Montag, 23. März 2009, 17:30

oh, ich dachte bei Gebäudestufe 20 wäre Schluß. So sieht es jedenfalls in der Detailanzeige aus. Also geht die Stufe, je näher ich der 20 komme, dann auch mal weiter?

LG Kamira
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. März 2009, 17:42

Genau so ist es.
Bei mir zeigt es z.B. den Steinmetz bis Stufe 25 an.

Grüße
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

7

Montag, 23. März 2009, 17:44

Es wird immer die Ausbaustufe + 10 angezeigt, beziehungsweise mindestens Stufe 20. Hast du also Stufe 25 gehen die Details bis Stufe 35 für dieses Gebäude.

Thema bewerten