Du bist nicht angemeldet.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 28. März 2009, 15:37

ach, das mouseover hat nen namen angezeigt???

ich hatte das bei mir auch schon paarmal probiert, da ich die vage vermutung hatte, der drache in meinem dorf könnte gandharva sein, aber bei mir hats da garnix angezeigt...?! :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 28. März 2009, 16:25

Mein Mouseover beim Drachen sagt nur: "Drachenzucht Stufe 4"
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

43

Samstag, 28. März 2009, 17:46

ich hab´s auch mal ausprobiert: ihr müsst den Umweg über die Karte nehmen: erst Karte anklicken, dann das Land genauer ansehen, dort sieht man dann auch den Namen vom Drachen! ^^

Edit: .. das ist die einfachste Möglichkeit, wenn man den Namen beim Mouseover in seinem eigenen Land sehen will.. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (29. März 2009, 09:46)


44

Sonntag, 29. März 2009, 00:46

(Lieben Gruß an Catweazle!)
So sieht das aus! Und man muß nicht über die Karte gehen. Spieler suchen, Landname anklicken, Land anschauen: und bei manchen sitzt dann manchmal ein Drache auf dem Turm.
Bei mir selber habe ich das noch nicht ausprobiert. Der Drache war bei mir noch nicht so oft, erst zweimal glaube ich.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 29. März 2009, 00:58

Sieht einfach toll aus! :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 29. März 2009, 21:26

also bei mir saß Kalian auf dem Turm aber nach ner halben stunde war er dann weg aber dafür Dragonor oben :wacko: 8|

(und ich glaub die sitzen oben wenn man sie beschäftigt also massiert oder füttert)
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 29. März 2009, 22:17

nee. bei mir sitzen die auch da, wenn ich gar nichts mit denen anstelle...
sind wahrscheinlich nur hübsch getarnte links zu den drachenprofilen. :D sehr hübsch getarnte. :love:
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

48

Mittwoch, 1. April 2009, 00:04

Mein Drache ist noch nicht so weit daß ich ihn sehen könnte :-(

Aber jetzt habe ich auf der ersten Seite gesehen das es auch eine Nacht bei uns geben soll.

Wann wird es hier dunkel?!

bei mir ist es immer hell.

Egal ob ich mittags oder nachts in meinem Dorf nen Rundgang mache, es ist immer hell.

Bei den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden :cursing:
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 1. April 2009, 00:45

mensch wutan, ein kleines bisschen mühe könntest du dir beim suchen schon geben... :evil:

ziemlich direkt unter diesem treat hier gibts einen, der heißt "...und abends mit Beleuchtung" - was könnte der wohl als inhalt haben?
...naaa???
...mal auf die idee gekommen, dort nachzuschauen?!?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 13. April 2009, 08:28

Jetzt hab ich endlich auch mal einen Drachen auf dem Turm gesehen. Sieht ja toll aus. :thumbup:
Komischerweise ist er bei einigen Spielern zu sehen und bei anderen nicht. Mysteriös ist das schon.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


51

Montag, 13. April 2009, 10:37

Ich wünsche mir, das ich beim Mouseover auch bei meinem Drachen den Namen sehen kann. Bisher geht das nur bei den Drachen der anderen Mitspieler. Ich wüsste gerne, welcher meiner Drachen auf dem Turm sitzt.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

52

Montag, 13. April 2009, 11:04

Narr, das geht nur, indem du dir deine Ländereien "von außen" ansiehst (habe ich weiter oben auch schon beschrieben), also entweder über Karte - genauer ansehen, oder auch über dein Profil und dann die Stadt anklicken oder den noch größeren Umweg wie du ihn weiter oben beschrieben hast.

Und ich bin der Meinung irgendjemand hatte woanders auch noch eine Art Begründung geschrieben warum das nur so geht, ich finde das aber nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (13. April 2009, 11:17)


53

Dienstag, 14. April 2009, 22:47

Danke Sinja, jetzt habe ich es auch sehen können. 8o Hatte das noch nicht so ganz verstanden, hast du gut erklärt! :thumbsup:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Thema bewerten