Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. März 2009, 09:28

ähm... 8| ...kannst du bitte bescheid sagen, bevor du irgendeinen markt zum zusammenbrechen oder irgendeinen preis zum explodieren bringst...?! :whistling: ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

22

Donnerstag, 26. März 2009, 09:33

Das wäre ja nur halb so lustig, ich möchte ja nur herausfinden ob man als einzelner Spieler dazu überhaupt im Stande ist.

Weil verboten ist es ja nicht, und die paar Kiesel die da im Weg liegen sind kein Hindernis :D


PS:
Keine Sorge, kleinere Angebote kauf ich einfach selber auf, in meinem Szenario können eigentlich derzeit nur große Spieler verlieren.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. März 2009, 10:04

hmm, habe ja noch nichts gemerkt, was mich geärgert hätte ;)
die "großen" bringst du mit zwei lagern nicht aus dem tritt ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

24

Donnerstag, 26. März 2009, 10:08

Das ist mir klar, aber ich denke den ein oder anderen wird das sauer aufstoßen, betrifft aber nur Leute mit großen Lagern+ Kaufmann.

Mal sehen wies ausgeht, ob ich den von mir gewünschten Marktpreis durchsetzen kann, falls nicht hab ich nichts bei der Sache verloren :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

25

Donnerstag, 26. März 2009, 12:06

Dein Kaufmann sollte schon so stufe 12 mindestens haben wenn nicht höher und deine Lagergrneze sollte auch mal so locker auf die 500 000 zu gehen.Dann könnt das ganze klappen.Bei Obst hat man grad gut Chancen da ist stellenweise alles weggekauft.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

26

Donnerstag, 26. März 2009, 12:10

Also an den Kaufmann 12+ und Lager 500.000+ werde ich noch ein paar Monate zu knabbern haben, aber ich bin bei meinem Projekt dennoch optimistisch ;)


:edit: Das mit dem Kapital ist mir klar, aber wer sagt das ich nicht ein wenig habe... naja zumindest für das was ich Heute vorhabe reicht es dicke... jeder fängt mal klein an ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (26. März 2009, 12:42)


Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. März 2009, 12:30

Börg, ich fürchte in deiner Grössenordnung wirst du noch sehr wenig erreichen, dazu braucht man einige Millionen "Hintergrund", nicht nur ein grosses Lager und den haben die "Grossen" eben.
Aber einige kann man schon piecksen. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. März 2009, 19:29

@Börg, das einizge was du bis jetzt erreicht hast, ist den Preis für Holz beim NPC auf 4 zu senken. :wacko:
Dies bevorzugt vor allem die Grossen! Gerade Anfänger sind auf den Gewinn vom Holz angewiesen und die werden sich sicher bei dir bedanken. :whistling:
Der Holzpreis ist erst vor kurzem schon um 1 Gold gefallen, nun ein weiteres Goldstück einbüssen ist schon hart.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


29

Donnerstag, 26. März 2009, 20:24

Der Holzpreis lag auch vorher bei 4 Gold (gerade liegt er bei 5 Gold), nur das viele entweder für 3 Gold Nachfragen, oder für 4 Gold kaufen um das Holz dann für 5 Gold wieder weiterzuverkaufen.

Ich habe Heute über 2 Mio Holz mit +/- Null verkauft, und das waren überwiegend kleine Verkäufe mit weniger als 1000 Holz jeweils.

Wenn ich dagegen die 5 Gold Angebote sehe komme ich für mich zu dem Schluß das Heute mehr "kleine" bei mir eingekauft haben, als dass sie vergeblich versucht haben ihr Holz los zu werden. Auf ihrem Holz sitzen geblieben sind fast ausschließlich die Spekulanten, die meisten haben günstig gekauft.

Aber das war nur ein Test, und ich für meinen Teil sehe ihn als gelungen, mal sehen was in einigen Wochen möglich ist. :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

30

Donnerstag, 26. März 2009, 20:52

Ich finde auch nicht daß ein weiteres Lager nötig ist.

Allerdings dürfte in dieser Richtung auch schon alles gesagt worden sein und sollte nun wieder rückgängig gemacht werden solange es noch möglich ist ohne das Spiel total auf den Kopf stellen zu müssen.

Was mich jetzt allerdings gerade etwas wundert ist der Drache auf dem Turm.

Habe selbst noch keinen Drachen und kann mir gut vorstellen daß ihn darum auch nicht sehen kann.

Allerdings sehe ich ihn bei anderen Usern die einen Drachen haben auch nicht 8| .

Ist der nur gerade auf nem Rundflug oder wie verhält sich das?
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

eragon1234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 26. März 2009, 20:53

ich glaube man kan den drachen nur bei spieler sehen die on sind
war lange weg XD
Mein Dörfchen

32

Donnerstag, 26. März 2009, 21:16

@ BörgBörg: Pfffft, Kleinkram, ich wette, du schaffst es nicht, den Papiermarkt wieder um 3-4 Goldstücke in die Höhe zu treiben.




hrhrhrhrhrhrhr
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. März 2009, 21:22

Guter Versuch, ich hätte jetzt gedacht, dass Du mehr als zwei Papiermühlen hast. ;)

34

Donnerstag, 26. März 2009, 21:23

ich glaube man kan den drachen nur bei spieler sehen die on sind


habe es gerade bei mehreren versucht die on sind und einen drachen haben..........man sieht ihn nicht ?(

soll das etwa nur beim eigenen gehen??
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

35

Donnerstag, 26. März 2009, 21:25

Ich denke eher daß es zufällig ist ob er da ist oder nicht. Der von meiner Stadt ist grad ausgeflogen, vorhin war er noch da.

36

Donnerstag, 26. März 2009, 21:40

*seufz* Nein, noch nicht, die sind so teuer.

Ich hab momentan nur enorm viel Gold in Papierform bei 42 Goldstücken rumdümpeln *SEUFZ*
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. März 2009, 21:43

Ich habe mein kleineres von beiden gerade umgewandelt, da es in der Effektivität ziemlich abgebaut hat.

38

Mittwoch, 1. April 2009, 10:37

Ist es möglich, die Rang-Nummer der eigenen Ware auch in der Marktübersicht anzeigen zu lassen?
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

svensen

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: re

Beruf: momentan leider suchend

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 8. April 2009, 17:13

also für die kleinen ist das 2te lager nicht nützlich aber wenn man mal bei Arena oder Drachen Zucht die letzten Stufen betrachtet wird euch auffallen müssen das es mit einem Lager nicht möglich ist auszubauen

meine Gilde http://www.dragosien.de/guild/DWs

http://www.dragosien.de/dragon/1590Smaragd
mein 600 punkte oder wie ich irgendwo gelesen habe Kg Schwerer Drache
was wäre die Welt wenn das Böse an der Macht ist :?:
doch was wäre sie wenn das Gute und das Böse sich zusammenschließen würden :?:
Realität :!: :P :D

40

Freitag, 10. April 2009, 12:45

Alles lässt sich mit 1 Lager ausbauen. Du musst das Lager nur dementsprechend hoch ausbauen. Es gibt KEINE Begrenzung der Ausbaustufen nach oben, das gilt für alle Gebäude, auch für das Lager.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Thema bewerten