Du bist nicht angemeldet.

fanta

Anfänger

  • »fanta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: dragosien

Beruf: drachenpfleger

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2009, 06:09

suchfunktionsbutton für drachen in arena

es fehlt dringend ein suchfunktionsbutton für drachen in der arena um schneller den gegner zum wettkampf herrauszufordern zu können.

und bei den drachen selbst im profil der mitspieler wäre es gut wenn man die direkt zum wettkampf herrausfordern könnte mit so einem button.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. In einem guten Wort steckt für drei Winter Wärme; ein böses Wort verletzt wie sechs Monate Frost. Gier macht den Menschen im Leben arm, denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.besucht bitte meine drachen fauch und fauchi die feuen sich auf euch.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. März 2009, 19:33

RE: suchfunktionsbutton für drachen in arena

und bei den drachen selbst im profil der mitspieler wäre es gut wenn man die direkt zum wettkampf herrausfordern könnte mit so einem button.


Das habe ich auch schon vermisst *dafür bin* :thumbsup:
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

fanta

Anfänger

  • »fanta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: dragosien

Beruf: drachenpfleger

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 05:12

habe das mit strg und f ausprobiert ist ne feine sache geht aber nicht bei allen usern.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. In einem guten Wort steckt für drei Winter Wärme; ein böses Wort verletzt wie sechs Monate Frost. Gier macht den Menschen im Leben arm, denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.besucht bitte meine drachen fauch und fauchi die feuen sich auf euch.

Ähnliche Themen

Thema bewerten