Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. März 2009, 08:39

Bauherr

Hallo liebe Drachengemeinde

ich hätte mal eine Frage. Ich habe den Bauherr gerade auf Stufe 2 gebaut.
Wo kann ich die Ersparniss für die Ausbauten denn sehen?
Mir ist aufgefallen, dass ich zwar den Prozentsatz oben stehen habe aber die Ressis für meine
Ausbauten sind unverändert normal. - DANKE für eure Hilfe und Antwort.

lg brigadoon
:)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 08:45

die prozente sind in den rohstoffkosten-angaben schon verrechnet, d.h. bei alle angaben, die du jetzt siehst, sind die 2% schon abgezogen! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 12:36

Das kannst du auch an der dunklen Leiste über den Ausbaukosten sehen. Dort steht dann z.B.:

Zitat

Rohstoffkosten (2% Ersparnis durch Bauherren)


In der Dragopedia sind die Preise dann auch bereits an den Bauherrn angepasst, du musst da also nichts mehr abziehen.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


4

Donnerstag, 26. März 2009, 13:15

DANKE

Ein herzliches Dankeschön an :thumbsup: Rapunzell und ataxx :thumbsup: für die hilfreichen Antworten.
lg brigadoon ;)

Thema bewerten