Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 30. März 2009, 19:42

Dazu wird es doch hoffentlich nie kommen, es sei denn du ersäufst uns alle mit einer Sintflut. :D
Dragosien ist nun mal ein besonderes Spiel - für mich zumindest - und das soll es bitte auch bleiben. :thumbsup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 30. März 2009, 20:05

Zitat

es sei denn du ersäufst uns alle mit einer Sintflut.


oh-oh 8| ..... rapunzell, bring ihn doch nicht auf so komische ideen!!! :pinch:

;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

23

Montag, 30. März 2009, 20:23

Tja Loren die Kaufmänner haben sich ja gegenseitig wieder egaliesiert da sehr viele ihn haben.Wie soll es sich nun ausgleichen.Da hier nun nicht mehr Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt ?Was heisst das Dragosien untergeht es kann sich in eine Richtung bewegen die halt anscheinend doch so einigen nciht gefällt.Oder vestehst du Loren mein Rechenbeispiel nicht?Also Kaito hats sofort verstanden. :D :D :D Natürlich sind das von mir ziemlich Hohe werte aber sie sind realistisch.Da so manche sowas schon erreichen könen, sofern sie denn wöllten. Ist doch net so schwer einfach nur das Teil bei der Nachfrage rauszunehmen. ;)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

24

Montag, 30. März 2009, 21:09

Ich erinnere mich noch an eine ganz ähnliche Diskussion, als vor vielen Monaten die Kaufmänner eingeführt wurden. Auch da wurde von allen der Untergang Dragosiens prophezeit - komischerweise hat sich das ganze als Sturm im Wasserglas entpuppt..
das ist ja praktisch ne Aufforderung dazu es mal aufzuzeigen das es möglich ist?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



25

Montag, 30. März 2009, 21:27

Ich glaub die Updates werden eh nur gemacht weil Tomatenschaf hier im Forum zu wenig los ist.... sobald ein update gemacht wurde ist hier nämlich erstmal immer High Life :thumbsup:
Auch wenn ich mir nach jedem update in den Arsch beissen könnte ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 30. März 2009, 21:49

Dieses Handeln hat schon jetzt größere Effekte so hat sich die Warteschlange bei Verkäufen z.T. gedrittelt.
Da werden wohl große Gilden schon ganz schön zugeschlagen haben.
Ich bin auch gegen dieses Feature.
Das sollen die Gilden schon selber organisieren und es den Großen nicht noch leichter gemacht werden als es so schon ist.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 31. März 2009, 18:26

Mal ne Frage,
wurden im Zuge des letzten updates auch die Baumeisterpunkte verändert?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

28

Dienstag, 31. März 2009, 20:42

Ich hab diese Idee hier schon irgendwo gelesen und wollte sie nochmal aufgreifen:

Wie wäre es, wenn man nur die Waren der Gildenmitglieder sieht, die auch im Wert der 15 Angebote sind? d.h.
10 Angebote zu 5, die restlichen 5 Angebote zu 6

Ein Gildenmitglied, das auf Platz 30 mit 6 ist, wäre somit auch zu sehenebenso wie das Mitglied auf Platz 60.

Somit würde die Gilden-Only Sicht entfallen und der Vorwurf des Pushens fällt weg - stattdessen kann man nur gezielt dafür sorgen, dass Gildenmitglieder etwas, aber nicht viel, schneller zu ihren Waren kommen.

---

Abgesehen davon: Ich finde den Link der Gildenansicht ungünstig platziert, ich bin immer zu faul nach unten zu gehen, so dass die Leute aus meiner Gilde wohl eher nicht bevorzugt werden ;)

---

Ach ja, Nachtrag, die Gildenränge und Rechte finde ich super.
Überhaupt, gilt bei mir der Grundsatz: Wenn ich nicht meckere, bin ich zufrieden, ich lobe nicht jedes Mal, wenn ich zufrieden bin, sonst würde ich aus dem Loben nicht mehr rauskommen ;)
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

29

Mittwoch, 1. April 2009, 00:08

Hiermit bedanke ich mich übrigens recht herzlich für feinfuehls fantasievollen Zweitaccount namens 'Tomatengrab' - soetwas motiviert ungemein, dieses Spiel weiterzuentwickeln.

DANKE!

(und sorry, wenn es in nächster Zeit evtl. keine weiteren Updates mehr geben wird)

Thema bewerten