Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Juli 2008, 00:30

Firefox / Mozilla-Nutzer aufgepasst!

Alle die die Mozilla-Produkte Firefox, Thunderbird und/oder Seamonkey nutzen, sollten sich die neueste Version besorgen. Offenbar gibt es in den bisherigen Versionen Sicherheitslücken.

Mehr Info gibt's hier: http://www.n-tv.de/Update_ratsam_Schwach…112/995333.html

Habe mir eben die neueste Version von Firefox draufgespielt. Sieht sehr spiffy aus und scheint auch ein paar nette neue Features zu haben. :)

2

Freitag, 18. Juli 2008, 07:40

Oh Danke für den Hinweis nun weiß ich auch warum mein Füchslein gestern schon wieder Update ziehen wollte.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Freitag, 18. Juli 2008, 08:27

Den Update hat mein Füchslein gestern auch gezogen, allerdings war das offenbar nicht der ganz neue. Geh besser zu www.mozilla.com/firefox und hol Dir dort tatsächlich per Download die 3.0.1. Version.

4

Freitag, 18. Juli 2008, 08:38

Hab jetzt von meiner 1.8 auf 3.0.1 geupdatet.
Bin ich auch mal aus der Steinzeit raus, wie angenehm ;)

5

Freitag, 18. Juli 2008, 09:26

Ok werde ich dann wohl machen.
Danke
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Freitag, 18. Juli 2008, 10:28

Bei mir stehts heut mittag auch an, hab gestern auch ne Meldung bekommen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:39

ja, der neue mozilla fetzt, aber wenn ihr nicht allzu viel arbeitsspeicher habt, solltet ihr auf einige features verzichten ;-)
ich hatte auch erstmal sämtliche addons installiert und ausgestestet und hab dann ganz schnell wieder ausgemustert, man will sich ja nicht ausbremsen :-D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:50

Addons ? sowas habe ich mir noch nie drauf gezogen für den Firefox immer nur Standardsachen.Außer man zählt jetzt Javascript und solche Sachen als Addon.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

9

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:52

Hab auch die 3.0.1 er Version aufgespielt. Nett, aber leider funzen meine Ogameaddons nicht mehr ;(

10

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:58

Was macht denn dieses Addon ?Sprich was für neue Sachen kommen da hinzu?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:16

Addons allgemein können automatisch Eingriffe in die Daten nehmen, die im Browser ablaufen. z.B. kann Addblock ungeliebte Werbung rausfiltern, ein Wörterbuch deine Rechtschreibung während des schreibens beurteilen, oder ein iTunesaddon dir zugriff auf deinen Player aus einem zusätzlichen Browsermenü gewähren.

Foxgame und OGameskriptdie ich in einem Browsergame benutze, erweitern die Angaben im Spiel und erhöhen die Übersichtlichkeit.

z.B. wählen sie schon mal dein Uni auf dem Loginbildschirm. ,verkleinern die Bilder in der Galaxieübersichtübersicht, färben Transport-,Spionage-, Angriffs-, und gegnerische Angriffsflotten unterschiedlich. Stellen Zeiten bis zur Fertigstellung von Gebäuden, Forschungen oder Schiffen zur Verfügung. Geben beim Versenden von Schiffen das Eintreffen der Schiffe nach einem möglichen Rückflug an und und und

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elisabeth« (20. Juli 2008, 12:20)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:22

aha, da spielt ja noch jemand spaceinvasion ;-)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

13

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:22

jaja, die guten alten Zeitbeansprucher ... :rolleyes:

14

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:18

Ok kein wirkliches Addon dabei was für mich wohl Sinn macht.Ungeliebte Werbung wird eh schon rausgeschmissen.

Dragosien ist das einzige Browsergame was ich zocke.
Das Spiel was du sobeschreibst kommt mir bekannt vor.Habe bei sowas ähnlichem auch mal mitgemacht.
Aber nachdem man immer permanent von aderen Überfallen wurde und sich nciht verteidigen konnt genn solche Riesenflotten habe ich es halt aufgeben.
Stand halt nur kurz unter dem Schutz eines Clans.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

15

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:04

die erfahrung mit diesem 'normalen' Typ onlinebrowsergame hab ich auch gemach...

entweder man hat zeit um fast 24h am Tag sich nur um seinen Ausbau, seine Flotte, seinen Clan und die Verteidigung zu kümmenr... und dan zu sehen wie 2 allianzen alle ihre resourcen im kampf aufeinander in einem planeten aufreiben...

oder man hat die zeit nicht und hat sich selbst in einer nacht aufgerieben.

Macht spaß;Klar. aber nicht um den Preis

--- Addons:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ sind jede Menge verfügbar, vom wetterbericht bis zu verbesserungen am automatischen login, schutz vor phishing,..

16

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:38

'n Freund von mir war richtig WoW-süchtig. Zum Glück hat er noch die Kurve gekriegt bevor seine Frau samt Kindern die Flucht ergriffen haben. Hat alles gelöscht und seither die Finger von gelassen. Kann uns hier ja aber nicht passieren. Fünfzig mal die Minute auf F5 drücken gibt man spätestens nach einem Tag auf. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiara« (20. Juli 2008, 23:39)


17

Montag, 21. Juli 2008, 08:04

Oder stellt so einen schönen Holzspecht hin wie bei den Simpsons. *lach* :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 21. Juli 2008, 09:02

och, süchtig bin ich nicht und das gute an spaceinvasion ist, du kannst in den urlaubsmodus gehen oder einfach die produktion ganz nach unten schrauben, da hat eh keiner lust dich anzugreifen, es sei denn er ist scharf drauf deine flotte zu schrotten. ansonsten ist die zeitgebundenheit wegen der saveflotten schon ganz schön doof.
ich glaube, wenn ich nicht grad frei hätte, wäre ich auch garnicht so aktiv bei browsergames. aber wenn man sowieso längere zeit am rechner arbeitet, kann man ja immer mal kurz reinschauen und was bauen lassen oder so. ;) ansonsten muss man echt sehen, dass das real life vorgeht, ist ja klar.

@elisabeth: in welchem uni bist du? ich bin in der 4, die 1 lass ich einfach so vor sich hindillern, also falls du ein angriffsziel brauchst, hab in der 1 weder ne deff noch schiffe und bauen tu ich auch nichts (nur wenn ich mal lust hab reinzuschauen, was selten vorkommt) ;)
wollte mich da ja eigentlich wieder abmelden, aber das scheint nicht zu gehen.
achja, bin dort auch die waldnymphe :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 21. Juli 2008, 09:03

also nur im uni 1 wollte ich mich wieder abmelden, in der 4 bleibe ich. nur damit keine missverständnisse aufkommen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten