Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. November 2009, 18:06

Eine Ansammlung von Zynikern 8| . Ich hoffe mal, das setzt sich nicht fort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anphem« (20. November 2009, 18:16)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 20. November 2009, 18:45

Tut mir leid, aber ob Abi hin oder keins her - ich hasse diesen Hang dazu, alles und jeden abkürzen zu müssen. Es geht um 3 (DREI) Ziffern!!!! Spinnt man den Gedanken weiter fordert man künftig vielleicht den Vollautomatik-Account, der sich selbst spielt und in den man nur noch seinen Namen einträgt. Nur keinen Finger zu viel krümmen, es könnte in Arbeit ausarten. Auch hier im Forum greift diese Unsitte in einer Mixtur aus pseudokryptischem Gestammel und fortgeschrittenem Abkürzizismus leider Gottes um sich, so dass sich mache Beiträge erst nach der dritten Lektüre und unter Zuhilfenahme von intensiver Recherche bei Leckse.net (Profilieren im Netz leicht gemacht!) erschließen. Das alles ist definitiv kein Bildungsproblem, sondern eine Frage der Achtung, die man seiner Sprache, den Dingen, die man tut, oder auch seinen geneigten Lesern entgegenbringt und schuldig ist. So viel Zeit muss einfach sein.

Humm-Homm, würde wohl Baumbart dazu sagen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (20. November 2009, 19:14)


23

Freitag, 20. November 2009, 20:33

Leckse.net (Profilieren im Netz leicht gemacht!)

Danke für den Link... made my day :D

Thema bewerten