Du bist nicht angemeldet.

fanta

Anfänger

  • »fanta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: dragosien

Beruf: drachenpfleger

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. April 2009, 03:22

erwachsenendrachensteigerungsanzeige

es wäre gut wenn es eine erwachsenendrachensteigerungsanzeige gäbe. ich meine damit eine anzeige in zahlen wie oft man seine drachen schon gesteigert hat oder wieviele steigerungen noch sinnvoll sind. :thumbsup:
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. In einem guten Wort steckt für drei Winter Wärme; ein böses Wort verletzt wie sechs Monate Frost. Gier macht den Menschen im Leben arm, denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.besucht bitte meine drachen fauch und fauchi die feuen sich auf euch.

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2009, 13:14

Das Script fügt inzwischen einen "Log"-Reiter in der Drachenansicht ein, der das kann, leider ist er irritiert von den Steigerungen, die davor stattgefunden haben.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2009, 18:20

leider ist er irritiert von den Steigerungen, die davor stattgefunden haben.


Sehr leider denn ich weiß nicht mehr wann ich die steigerungen alle gemacht hab...

4

Montag, 20. April 2009, 19:02

Ich hab mir angewöhnt, ein Tagebuch für meine Drachen zu führen - gleich von Anfang an. So weiß ich, wann ich welche Steigerung vorgenommen habe.

-> am tag x ist das drachenei ins nest gefallen / hatte x punkte
-> am tag y ist das baby geschlpft / hatte y punkte
-> am tag z ist der wachstumsschub zum kind vollzogen worden / hatte z punkte
.
.
.
.

5

Montag, 20. April 2009, 20:27

Hab ich mir auch notiert und zum Drachenprofil dazugeschrieben

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. April 2009, 22:23

Das mach ich jetzt auch, sicher ist sicher. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


7

Dienstag, 21. April 2009, 12:55

Zitat

leider ist er irritiert von den Steigerungen, die davor stattgefunden haben.


WQoherr soll den script das auch wissen. scrams script sammelt nur werte aus den angeklickten Seiten (bis auf die Preise). Bevor es scram die Log eingefügt hat wusste das script das ja noch gar nicht und konnte es auch nicht speichern (hatte sozusagen noch nicht den Befehl dazu). Jetzt macht das script das.

Aber Achtung wenn ihr Materialien an verschiedenen Rechner zu fügt, muss immer die Export / Import - Funktion genutzt werden das der Rechner immer auf den gleichen Stand ist und es richtig berechnen kann.

8

Sonntag, 26. April 2009, 15:36

Verkalkuliert

Ich hab mich verhauen und ich brauch schneller Nachschub als ich Gold produziere um kaufen zu können. - Würde die Steigerung gerne "einfrieren" Wieviel ist denn die Mindestanzahl pro Stunde, ohne dass der Schieberegler wieder zurückfällt?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. April 2009, 17:15

schwer zu sagen, aber bei gandharvas letzter steigerung hatte ich die regler auf 11, um sie ganz rechts zu halten - ob es auch mit weniger geht musst du ausprobieren... aber wenn du dir aufschreibst, wo sie stehen, und dann (erstmal) alle halbe stunde nachschaust, dann merkst du ja schnell & ohne großen schaden, wenn es zu wenig war! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. April 2009, 18:52

hier weise ich auch auf den anderen thread hin, bei dem es darum geht: Beitrag

Thema bewerten