Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2009, 07:48

Herausforderungen für meinen Drachen gesucht

Hi ihr alle, leider habe ich noch keine Arena, dafür seit Freitag, den 17.4. ein jungen erwachsenen Drachen voller Tatendrang, der ständig nach neuen Kämpfen und Herausforderungen sucht. Mein Drachen hat 638 Punkte und die Gegner sollten max. 700 - 800 Punkte haben plus/minus, damit er auch eine reale Chance hat und nicht alle Kämpfe verliert.

Trotzdem, es wird jede Herausforderung angenommen, auch wenn die Wunscheckdaten nicht ganz passen.

Vielen Dank an alle Arenabesitzer im voraus, die meinem Drachen eine Freude in Form von Herausforderungen und Geschenken machen.

*zerknirscht guck* - hab gerade gesehen, dass es schon einen solchen Fred gibt - sorry für das neuaufmachen. Hab ich in dem anderen Fred jetzt verewigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queeny« (19. April 2009, 07:56)


2

Sonntag, 19. April 2009, 07:50

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

dafür gibt es diesen Thread ;)

Mfg feinfuehl
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



3

Sonntag, 19. April 2009, 07:57

Thx Feinfühl *knuddel*

Thema bewerten