Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 4. Mai 2009, 22:10

Man könnte ja zum Beispiel einen zusätzlichen Reiter rechts oben, bei LAGER - PRODUKTION etc einsetzen z.B: INFO
jedesmal wenn es Neuigkeiten gäbe bzw eventuell auch Meinungsumfragen (Immer als Kurzinfo, jeweils mit Link ins Forum zum entsprechenden Thread), könnte sich dieser ja andersfarbig absetzen bis er einmal "gesichtet" bzw angeklickt wurde.
Eventuell erhöht es ja vielleicht auch das Interesse mal im Forum vorbei zu schauen.....

22

Montag, 4. Mai 2009, 22:42

Ich weiß nicht...

... ob das mit dem abstimmen so ne gute Idee ist.
Momentan wird ja (anscheinend mal wieder) heiß über
den 1-Gold Handel diskutiert.
Ich aber zum Beispiel habe keine Ahnung von den
Mechanismen die da so beschrieben werden und verstehe
nicht was viele mit ihren hochrechnungen und so sagen wollen.
Das heißt bei einer Abstimmung würde meine Stimme nicht
wirklich auf einer fundierten Meinung beruhen, sondern eher
willkürlich vergeben, da ich auch keine Lust habe mich in die
Thematik reinzudenken.
Ich könnte mir Vorstellen das es vielen so geht das sie nicht sonderlich
tief in diesem Spiel drinstecken, sondern
einfach ein bisschen Daddeln wollen.
Also fänd ich es besser, wenn weiterhin die die gerne Hirnschmalz
in dieses Spiel investieren hier im Forum diskutieren und die anderen einfach
ein bisschen nebenher zocken :D

23

Dienstag, 5. Mai 2009, 03:30

Also ich denke auch das es Sinn macht auf eingeführte Änderungen im Spiel hinzuweisen. Auf welche Art und Weise wäre mir dabei ziemlich egal, solange das nicht auf der Loginseite passiert!

Ich bin gegen eine mögliche "Volksabstimmung"! In welcher Form auch immer! Die Gründe gegen die Abstimmung wurden ja schon alle genannt und deshalb spar ich mir die jetzt mal.

Vorabankündigen von Spieländerungen sollte es (meiner Meinung nach) auch nicht geben! Ich habe die mir zwar auch schon diverse male gewünscht aber ich denke das es da keine zufriedenstellende Lösung gibt! Probleme sehe ich hierbei vor allem bei der Frage: Wie lange vorab sollen Änderungen angekündigt werden?

Man darf natürlich auch nicht vergessen das Dragosien noch nicht fertig ist! Loren und Fee brauchen halt einige Freiheiten beim Einführen von Änderungen! Das man als Spieler damit nicht immer einverstanden ist kann ich zwar nachvollziehen aber eine Alternative (zu den Freiheiten) sehe ich nicht.

Thema bewerten