Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Januar 2008, 09:29

Rohstoffe

Hallöle,

ich finds übrigens doof, dass bestimmte Rohstoffe so dermaßen im Preis steigen wie z.B. Werkzeuge. Ich hab ja mittlerweile zwei Zeugschmieden und muss trotzdem immer Werkzeuge zukaufen.

Ciaoi, Kaito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaito« (3. Februar 2008, 12:51)


2

Freitag, 25. Januar 2008, 09:46

Würde mal sagen das kommt Automatisch weil viele so hoch puschen die Gebäude gezwungener Maßen und das ganze noch nicht Ausbalanciert ist.

Ich mein es sollte möglich sein das man den Großteil selber herstellen kann und man nur 1 bis maximal 3 Sachen zukaufen muss.Bei 3 Sachen würde ich dann dei Rohstoffe hernehmen also das man Viehkauft für die Lederherstellung z.B. .
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Samstag, 26. Januar 2008, 11:11

Hallo,

ich habe wieder ein wenig ausbalanciert:
- es gibt nun weniger Gebäude, die Ziegel zum Ausbau benötigen, diese benötigen nun Steinziegel
- Gebäude, die Werkzeuge und Kohle zum Ausbau benötigen, benötigen nun weniger davon
- Lehmstecher und Seilerei produzieren jetzt mehr Rohstoffe/h (-> Produktion anhalten und wieder starten)

4

Freitag, 1. Februar 2008, 11:13

Eisen und Bretter sind auch gerade nicht wirklich gut ausbalanciert.Sie werden bei zu vielen Sachen gleichzeitig benötigt.Einmal zum weiterverarbeiten was nciht weiter schlimm ist.Aber ebenso zum Bauen wo man dann echte Probleme bekommt.Da ja die Betriebe sich untereinander brauchen und abhängig sind.Wenn man dann sagt ok man pusht das Gebäude um mehr zu haben steht dann dort das man genau die Rohstoffe brauch von dem Gebäude was man eigentlich pushen wollte aber nicht konnte.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Samstag, 2. Februar 2008, 02:41

Hallo,

ich habe die Produktion von Holz, Holzkohle und Brettern erhöht. Durch mehr/günstigere die Holzkohle sollte auch der Eisenpreis etwas zurückgehen..

Bei den betroffenen Gebäuden einfach die Produktion anhalten und wieder starten!

Grüßle,
Falk

6

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:33

Jetzt must du nur noch das Werkzeug Porblem etwas in den Griff bekommen.Es benötigen zuviele Gebäude Werkzeuge zum ausbauen.Vorallem ab Levl 10 und die arme Zeugschmiede kommt gar net mehr hinterher.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten