Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Mai 2009, 23:52

Mal anders'rum...

So, habe mich in 2 Gilden beworben (Namen nenne ich keine) die mir für mich passend erschienen...
Beide hatten es noch nicht einmal nötig mir eine Absage zu schicken bzw. überhaupt zu melden...
Also suche ich eine nette, stressfreie Gilde die auch an Drachenwettkämpfen teilnimmt/teilnehmen wird (darum geht es mir, sonst brauche ich keine Gilde)
Ich werde bald selber einen Drachen haben (Zucht ist auf Stufe 3, bei Stufe 4 werde ich Drachenei durch's thaumatische Loch fallen lassen und grossziehen)
Bin kein Chatter, aber wenn die Gilde Forum hat werde ich mich auch aktiv beteiligen, Spenden an Gilde sind eh klar, solange eben kein dringender Ausbau bei mir ansteht!
*Wuff*

Tante Edit sagt: Bin seit heute stolzes Mitglied der Gilde MD , "Mystery Dragons"! :D :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cujo« (18. Mai 2009, 19:09)


Darcon

Junger Drache

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:37

Also wenn du eine stressfreie Gilde suchst die an Gildenwettkämpfen teilnimmt, kann ich dir die Gilde VS empfehlen.
Wir haben derzeit zwar keinen direkten Platz frei, können aber schnell bei Bewerbungen ausbauen. :)

Zur Gilde

Thema bewerten