Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:36

Weiß nur nicht wie die Programmierung ist. Könnte glaub ich etwas aufwendig werden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:40

möglich, aber davon hab ich keine ahnung :]
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

23

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:00

genau wie ich...
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

24

Mittwoch, 23. Juli 2008, 08:28

Farbliche Hinterlegung gänge aber dann brauchst ja noch zusätzlich 3 Farben eine für Nachfrage eine für Angebot eine für Nachfrage+Angebot.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

25

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:06

Hm, aber wie sinnvoll ist das wirklich?
In nem anderen Thread habt ihr euch beschwehrt, das es soviele Nachfragen zum NPCverkaufspreis gibt. (mittlerweile irgendwie üblich geworden, da es funktioniert) Man kann also davon ausgehen, dass hinter nahezu jedem Rohstoff das Nachfragezeichen zu finden sein wird. Was aber nicht viel Bedeutet, da die Nachfrage ja für die meisten Pros :D unerheblich ist.

Man könnte die Zeichen natürlich nur bei Nachfragen über Einkaufspreis benutzen.

Programiertechnisch ist es eine Frage der bisherigen Struktur des Ganzen. Wenn zu jedem Rohstoff Unterklassen mit Angebot, Nachfragen, Durchschnittspreis bestehen, ist es eine einfache Abfrage -> Zeichen setzen Problematik. Möglich sind aber sicher auch andere Strukturmöglichkeiten.

Thema bewerten