Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 13. Februar 2010, 10:55

Seyd gegrueszet!

Jep und der Bauherr tut sicherlich sein Übriges!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

22

Samstag, 13. Februar 2010, 13:03

klick!
vielen dank. hätt ich auch selber drauf kommen können -.- dachte aber die seien in der dragopedia als "grundpreis" angegeben. dann werd ich meine neu übernommenen daten wohl zurückrechnen müssen.

btw: ich kann bis jetzt erst bei der lehmstecherei (19), dem holzfäller (17), der köhlerei (11) und der viehzucht (14) über die level 20 begrenzung in der dragopedia hinausschauen. gibt es irgendwo eine liste bis level 50 oder 60? möglichst ohne die bauherrverfälschung oder wenn dann mit angabe welche stufe er hat.

Radu Lykan

unregistriert

23

Samstag, 13. Februar 2010, 13:05

kannst ja mal XO und Konsorten anschreiben und dann die Vergünstigung rückrechenen!

24

Samstag, 13. Februar 2010, 13:11

naja ich wollte jetzt keinem über gebühr arbeit auferlegen, denn man müsste die tabelle ja für jedes gebäude kopieren. am liebsten wäre mir eine komplette liste, noch besser wäre eine formel/funktion/berechnungsvorschrift.

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 15. Februar 2010, 10:03

auf www.dragopedia.de sind bei ein paar Gebäuden mehr als die 20 ersten Stufen eingetragen. Leider müssen halt für die weiteren Stufen die Werte aus der Tabelle kopiert, der Bauherr abgezogen und dann eingetragen werden.

Also jeder darf weitere Daten da gerne eintragen, wenn ihr keine Lust/Zeit habt den Bauherr abzuziehen usw könnte ihr auch mir die Daten (also die Zahlen aus der internen Dragopedia kopieren) zuschicken und ich schreibs dann rein.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

26

Montag, 15. Februar 2010, 11:45

danke.
sind schon ein paar mehr und da sie vom bauherrn befreit sind auch leichter einzufügen.
vielleicht stell ich das excel-blatt ja mal online, wenn denn die dragosier nicht schon tool-überdrüsig sind :D

Thema bewerten