Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:55

Fragen zu Drachen und Intelligenz

Hallo,

ich habe eine kleinere Fragen, die leider nicht im Forum gefunden hab.
Mein Drachen ist sehr Intelligent. Welchen Vorteil bringt mir das im Wettkampf und welche Bahn ist deshalb zu bevorzugen?
Bei Geschicklichkeit ists die Innenbahn. Nur Intelligenz?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:12

Zitat

Welchen Vorteil bringt mir das im Wettkampf

gar keinen... :D

meiner hat hohe punkte bei intelligenz & willenskraft, und obwohl seine gesamtpunktzahl bei knapp 800 liegt verliert er beim wettfliegen (wenn er herausgefordert wird) regelmäßig auch gegen 100 punkte schwächere drachen!!!
wenn ich selber herausfordere, dann im jonglieren, manchmal auch sumo, aber nie wettfliegen ...

falls deiner eine halbwegs starke 2. eigenschaft hat kannst du dich ja nach der richten, ansonsten ist wettfliegen eben einfach nix für ihn (kann ja nicht jeder alles können... ;) )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2009, 00:26

Die Intelligenz kommt auf direkt benachbarten Bahnen zum Einsatz, wenn der Drache zum richtigen Zeitpunkt anfängt zu drängeln oder ähnliche Tricks einsetzt.
Es macht den Gegner eventuell langsamer, was einem natürlich nicht so viel bringt, wenn man hinterher fliegt.
(Wobei es da mal einen sehr Geschickten Drachen gab, der dann rückwärts flog um trotzdem den Schwanz einsetzen zu können. ;)

4

Montag, 25. Mai 2009, 15:06

Danke, hab gerade beim Jonglieren verloren und im Wettfliegen gewonnen ^^

Bezieht sich die besondere Fähigkeit auf die, mit den meisten Punkten?
Sprich, kann man diese ändern?

Ich habe in fast allen Diziplinen fast gleich viele Punkte.

Thema bewerten