Du bist nicht angemeldet.

Rosalinde

Anfänger

  • »Rosalinde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Wien

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2009, 21:45

Grafikdateinen

Hi alle!

Gibt es die Möglichkeit die Grafikdateien auf dem eigenen Computer zu speichern, damit dieser schneller darauf zugreift. Da ich oft unterwegs von meinen Uraltlaptop spiele wäre das echt eine gute Sache.

Weiss wer Rat?

Danke

Rosi ^^

Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2009, 21:52

Mit Grafikdateien kenne ich mich nicht aus aber versuch es vielleicht mit einem anderen Browser.
Der Internet Explorer ist von grund auf langsam.
Morzilla Firefox oder Opera sind da erheblich schneller.

Rosalinde

Anfänger

  • »Rosalinde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Wien

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Mai 2009, 21:57

Morzilla Firefox

Verwende Morzilla Firefox da ich auch das Scipt von Scam benutze. Nur das laden der Datein dauert bei mir auf meinen Laptop schon mal 2 Minuten, daß nervt. Nochmals zu Erklärung bei anderen Browsergames gibt es die Möglichkeit im Benutzerprofil die Dateien auf seinen eigenen Computer zu speichern, auf die der PC dann beim einloggen zugreifen kann. d.h. er muss diese Dateien nicht von der Webseite Dragosien laden, sondern von seinen eigenen PC

Aber danke trotzdem

Rosi :whistling:

friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:36

Zwei Minuten? Das ist lange. Ich selbst bin die meiste Zeit mit meinem Netbook unterwegs. Und wenns kein Wlan gibt, das ich nutzen kann, bin ich auch über Handy und UMTS unterwegs. Aber trotzdem läuft das alles relativ flüssig. Hast Du diese Probleme auch bei anderen Seiten? Denn So groß ist die Datenmenge die von Dragosien ausgeht nun wirklich nicht...
Kenn mich da jetzt nicht so gut aus, aber kann es sein, dass irgendeine Firewall, oder nen Scanner temporär was blockt?
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

Rosalinde

Anfänger

  • »Rosalinde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Wien

Beruf: Sachbearbeiterin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:42

Lange Ladezeit

Mein Notebook ist halt wirklich schon in die angestaubten Jahre gekommen. Da ich mich nicht sehr gut mit diesen Dingern auskenne, kann ich nur sagen, daß ich einen Boost bei den Ladezeiten bemerkt habe, wenn sich Dateien auf meinen PC befinden anstatt diese vom Internet zu laden.

Es scheint aber, als würde es diese Option nicht geben. Danke aber für deine Antwort

Rosi

Asmodean

Anfänger

Beiträge: 28

Beruf: Software Engineering Student

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:07

Die Idee ansich ist aber nie schlecht. Hat eigentlich nur Vorteile ein Grafikpack lokal abzulegen

Thema bewerten