Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 25. Juli 2008, 12:06

Ich glaube nicht das er soweinig Anteil nimmt.
Das ist wohl eher ne Zeitfrage, ist doch alles ganz schön Arbeitsintensiv und wo es mit dem Server noch soviele Probleme gab und ein Umzug bevorsteht.
Er meldet sich dann schon wenn er ein Update dann wieder bringt wo die Sachen drinne sind.
Man muss ja bedenken das macht der ja nur so zum Spaß und völlig unentgeldlich.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 25. Juli 2008, 13:00

stimme callo voll und ganz zu, das ist ganz sicher eine zeitfrage!
außerdem muss sich tomatenschaf ja erst mal um die schwerwiegenderen sachen kümmern, bevor er irgendwelche kinkerlitzchen mit einbaut. da müssen wir schon ein bißchen geduld haben. mühsam ernährt sich das eichhörnchen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

23

Freitag, 25. Juli 2008, 13:41

Wer keine Geduld hat mus zur Strafe die erste Fassung spielen die war nett.Da kam man gar nicht erst zur Drachenzucht weil man ein Gebäude brauchte was man nicht bauen konnt. :D :D .D
Ich meine das jetzt allgemein.

Wäre doch mal ne coole Funtkion auch für den 1 April. *hehe*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

24

Freitag, 25. Juli 2008, 14:35

ihr habt ja recht, aber gelegentlich ist er ja mal on. Da könnte er ja mal im Ideenthread vorbeihüpfen und die Ideen mit "gefällt mir, macht mal ruhig weiter", oder "gefällt mir irgendwie nicht, lasst das mal eher" bewerten sonst gehen die ganzen guten Ideen irgendwie wegen Nichtbeachtung unter.

25

Freitag, 25. Juli 2008, 14:46

Er liest mit Sicherheit aufmerksam mit. Ob ihm ein Vorschlag gefällt/es umsetzbar ist, merken wir ja immer, wenn es eine Änderung gibt. Ansonsten läßt er uns Kinderlein hier in seinem Sandkasten spielen. :D

26

Freitag, 25. Juli 2008, 14:48

Ich glaub wenn er auf alles auch noch antworten muß kommt er nicht mehr zu irgendwelchen updates.

27

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:32

ihr habt alle so recht...


Ich hoffe Tomatenschaf macht die Nachrichten noch übersichtlicher.

Bis dahin füge ich als notlösung in meinem Greasemonkey Skript ein kleines [x]
für jede Verkaufs & Kaufsnachricht ein -- ein Klick dadrauf löscht die Nachricht sofort, Ohne nachfrage.

(nachdem das [x] fast immer an der gleichen Position auf dem Schirm ist recht angenehm zu machen...)

28

Montag, 28. Juli 2008, 08:01

Ich sehe schon am Ende läuft ohne dein Script gar nix mehr in Dragosien.
Bzw. es gibt dann eine Gratisfassung ohne deine schöne Sachen und dann ne Bezahlfassung von dir mit deinem Script. Hast dann bestimmt auch alles vollanimiert per Tastendruck kommt man überallhin usw.
Oh man wie sich das hier entwickelt ist wirklich schön hätte ich voriges Jahr nie gedacht.

8) 8) 8) 8)

PS: Lob an dich für deine gute Arbeit bisher mit dem Script
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten