Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juni 2009, 01:05

quest-schätze

hallöle, ich hab da mal ne frage. kommt der alte mann irgendwann ? oder muss man voher noch was machen ?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2009, 01:36

naja, du brauchst eins von den gebäuden, in die er kommt - LadyMidnight hat sie hier mal aufgezählt ... und dann brauchst du vor allem etwas, was du hier in dragosien immer brauchst, nämlich geduld, geduld & dann noch n bisschen geduld... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Montag, 1. Juni 2009, 02:03

ok , danke dir

Athys

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: PB

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:03

Also ich spiele nun seit gut zwei Wochen und habe heute zum ersten Mal den Mann in meiner Kerzenzieherei getroffen * :D freu :D *
Schwupp 10 Zaubertränke gekauft und Schatz gefunden und gehoben - hat sich auf jeden Fall gelohnt die 3000g zu investieren ;)

Also Geduld, ich hab auch ständig was von Schätzen gelesen und gedacht ich bekomme nie einen, aber schlussendlich dann doch.

In einem der Plantagen oder Steinbrüche habe ich aber leider noch keinen gefunden ;(
Besucht mich doch mal in meinem beschaulichen Dorf

Oder auch meinenSchützling

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:49

Bei mir war der alte Mann neulich und hat mir gesagt, wo der Schatz liegt. Beim Durchklicken, um das richtige Planquadrat zu finden, bin ich auf einen weiteren Schatz gestoßen. Wie kann denn so was sein? hat den jemand anders nicht gefunden?

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:51

Bei mir war der alte Mann neulich und hat mir gesagt, wo der Schatz liegt. Beim Durchklicken, um das richtige Planquadrat zu finden, bin ich auf einen weiteren Schatz gestoßen. Wie kann denn so was sein? hat den jemand anders nicht gefunden?
den hat jemand anderes nicht abgeholt ;) du Glückspilz.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Athys

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: PB

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:06

oder der andere war nicht schnell genug... oder nicht online oder sonstwas, das kann einem ja bei schätzen die man so ausbuddelt zum Glück nicht passieren :D
Besucht mich doch mal in meinem beschaulichen Dorf

Oder auch meinenSchützling

Thema bewerten