Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:54

Probleme mit dem Forum

Ich habe heute grosse Probleme mit dem Forum. Die meiste Zeit lädt es so langsam, dass die Verbindung unterbrochen wird.
Sowohl mit IE als auch mit FF. Etwas schreiben ist fast unmöglich. :(
Geht das nur mir so?
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


2

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:56

Ich hab keine Probleme, weder mit IE noch mit FF.

LG Kamira :)
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:28

liegt wohl an deinem pc oder deiner verbindung. ich merk auch nichts
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:11

alles ganz normal soweit - muss wohl wirklich bei dir liegen: rechner oder so
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:20

irgendein speicher- oder prozessoraufwendiges Programm am laufen (Taskmanager (Strg + Alt+ Entf) -> Prozesse -> nach CPU-Auslastung Sortieren (2mal auf tabellenkopf klicken))? evtl. ein großer Download am laufen? schonmal PC neu gestartet? schonmal Cache geleert? schonmal Router bzw. DSL-Box (das Ding direkt an der Felefonbuchse) neu gestartet (evtl. einfach für paar sec. Stecker ziehen...)?

sind alles Möglichkeiten warum es so sein könnte bzw. Möglichkeiten um zu das Problem zu lösen, am besten in der angegebenen Reihenfolge abarbeiten/kontrollieren.

LG
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:38

Danke, dann muss es irgendwie an meiner Verbindung liegen, das kann passieren, ich bin ja weiter weg als ihr. :D
Jetzt läuft zum Glück wieder alles flüssig.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


7

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:34

Rapunzell, wie hoch ist denn dein Turm? (von wegen weiter weg??) :P
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

8

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:34

Soweit ich weiß schwebt der hoch über dem schönen Spanien.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Juni 2009, 00:06

:P Ja Narr, das sind ganze 2000 Km Luftlinie bis zum Süden Deutschlands, dazu kommt noch die Höhe, die beträgt......ui, mir wird schwindlig.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten