Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:54

Da kommt bei mir nur "No input file specified.". Bug oder Feature?

Hätte gerne mal die Werte der anderen Spieler gesehen :)

Hier: Indikator - der Vergleich

1 022

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:53

Danke erstmal für die schnelle Antwort, da werd ich gleich mal schauen gehen :)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 023

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:07

Danke übrigens vielmals für die umfassende Beantwortung meiner Fragen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 024

Samstag, 5. Dezember 2009, 12:29

Dragopedia > Gebäudeübersicht > Gebäudedetails

Beim Stöbern in den Gebäudedetails ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen, dass die Einblenderzeile aus Scram's Script nicht mehr da ist
Dort stand die Werteliste z.B. 1Mio reingesteckt = in xxd wieder erwirtschaftet
Die genaue Schreibweise weiss ich gar nicht mehr > eventuell so "1M=50d"
Ist diese Werteliste bewusst weggelassen?
oder einem Spiel-Update zum Opfer gefallen?
oder gibt's den Möglichkeit das wieder sichtbar zu machen?
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

1 025

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:31

== confirmed ==

Ist bei mir auch verschwunden und heute erst aufgefallen... kommt die wieder? fand die recht praktisch

MfG

1 026

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:44

Mir auch grad aufgefallen. Das war eins der Features, die ich besonders toll fand am Script....ohne bin ich verloren ;(
Wenn man erstmal weiß, wie praktisch das ist, kann man nicht mehr ohne ;)

1 027

Sonntag, 6. Dezember 2009, 09:32

Ich habs inzwischen auch gesehen, ich weiß woran es liegt, spätestens montag Abend komm ich dazu das zu beheben.

1 028

Montag, 7. Dezember 2009, 02:17

:thumbsup: (was soll man anderes zu sagen?)

1 029

Montag, 7. Dezember 2009, 14:13

Super, freu mich schon drauf :D

1 030

Montag, 7. Dezember 2009, 15:47

hallo bin blöd und brauche hilfe ;(
Nachdem das Script bei mir seit Tagen Schwierigkeiten macht...habe ich mich nun entschlossen das Script und auch monkey zu deinstall und anschliessend neu installieren,
Monkey hat super geklappt. Nun wollte ich auf den Link im ersten Beitrag um mir den Scriptlink zu holen.
aber ich bekomme dort nur eine ellenlange Liste.
Habe letzte Woche schon firefox geupt auf 3.5, weil ich gedacht hatte deshalb spinnt mein script...daran lag es allerdings auch nicht. es fehlten immer mehr daten.
Hat jemand vielleicht eine Vermutung? Ich weiß nicht von wo ich das Script sonst noch laden könnte :(

1 031

Montag, 7. Dezember 2009, 15:59

du musst greasemonkey noch anmachen. unten rechts der affenkopf muss lachen und farbig sein. wenn er aus ist,dann ist er grau. also einmal drauf licken ud es nochmal probieren.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

1 032

Montag, 7. Dezember 2009, 16:30

dankeschön Seloh :love: ....ich habe doch gesagt ich bin blöd :D manchmal liegts wirklich an der eigenen Dummheit...aber es muß immer erst Jemand kommen, der es einem auch sagt :whistling:

Edit: Katzini, du bist blöd, katzini du bist blöd.....
Durch das deinstallieren habe ich ja auch meine Drachenlogbücher zerschossen ;( (katzini du bist doppelt blöde)
In meinem persönlichen Drachenbuch habe ich aber noch alle Daten handschriftlich. ^^
Nur kann ich die irgendwie wieder ins Logbuch eintragen? habe ja vorher das Drachentool beim steigern nicht benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katzini« (7. Dezember 2009, 17:01)


1 033

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:45

Nix geht mehr...!?

Hmm... was hab ich nu falscg gemacht...?

Ok: "never change a running system" nicht beachtet... aber was ist passiert...

Also, ich hab aus einer Laune heraus gerade eben auf den Downloadlink geklickt, weil ich dachte, eventuell hab ich 'n Update verpasst... Hab ich anscheinend auch, denn jetzt funktioniert das Script überhaupt nicht mehr!
Greasemonkey ist aktiv, das Script auch, laut Monkey...
Hab es dann noch einmal komplett entfernt und ganz neu installiert... Aber immer noch nix...

Was kann mir da passiert sein?

LG
Randall

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 034

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:01

Also du hast das Script unter Benutzerscripte Verwalten Deinstalliert und dann über http://serv.endoftheinternet.org/dragosi…091129b.user.js installiert? Der Affe lacht auch und ist nicht grau? Wird das Script garnicht angezeigt, also sieht die Seite so aus wie ohne das Script?
Notfalls nochmal Deinstallieren und die Zugehörigen Einstellungen mit löschen.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

1 035

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:13

Gelöst...

Aus irgend einem Grund war die Adresse http://test.dragosien.de verschwunden...

jetzt ist wieder alles bestens!

1 036

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:49

Hallo,

hab folgendes Problem mit dem Script.,.

Ich kann die Produktions- und Verbrauchzahlen nicht sehen, wird nicht dargestellt.,. Ich kann keine Gebäude vormerken und die Erweiterungen [ Fehlende Rohstoffe ] werden auch nicht dargestellt [ Landverwaltung, wie im Gebäude ] . Ich kann in den Gebäuden auch nicht Rohstoffe für 24h inkl. angleichen nutzen, in den Gebäuden auch nicht von Gebäude zu Gebäude wechseln. Der Rest funktioniert soweit ganz gut.

Ich hab das Script inkl. Greasemonkey diverse mal deinstalliert und neuinstalliert.,.

Nutze FF 3.5.5. / Flashplayer 10
Erweiterungen: nur Java Start und Framework Assistant 1.1
Windows Xp und es ist alles von den Updates auf den aktuellsten Stand

1 038

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:55

dankeschön Seloh :love: ....ich habe doch gesagt ich bin blöd :D manchmal liegts wirklich an der eigenen Dummheit...aber es muß immer erst Jemand kommen, der es einem auch sagt :whistling:

Edit: Katzini, du bist blöd, katzini du bist blöd.....
Durch das deinstallieren habe ich ja auch meine Drachenlogbücher zerschossen ;( (katzini du bist doppelt blöde)
In meinem persönlichen Drachenbuch habe ich aber noch alle Daten handschriftlich. ^^
Kann ich die irgendwie wieder ins Logbuch eintragen? habe ja vorher das Drachentool beim steigern nicht benutzt.
Ich möchte den Post noch mal ranholen...Kann mir bitte jemand sagen ob, und wie das machbar ist ;(

1 039

Freitag, 11. Dezember 2009, 05:30

na super, jetzt gings bei mir endlich, nun habe ich das neueste update eben installiert und nun ist alles wieder weg. Nichts mehr da. Also wieder alles deinstallieren, weider alles neu drauf?

1 040

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:47

gelungenes update :thumbsup:

allerdings habe ich das problem,dass bei manchen angeboten und nachfragen mir nicht angezeigt wird, auf welchem platz ich bin und für wie viel gold. kannst du das bitte wieder einbauen.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten