Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 16. Juni 2009, 07:09

Toll, eine gute Entscheidung eine Auswahl den Spielern zu geben. :thumbsup:

142

Dienstag, 16. Juni 2009, 07:19

Ich find es gut, dass die Spieler jetzt die Wahl haben - von daher: dickes fettes Lob

143

Dienstag, 16. Juni 2009, 08:42

Gute Idee, die wichtigsten Nachrichten (in diesem Fall die Markteinstellungen) per Nachricht an die Spieler zu verbreiten. Nochmals Danke! :)
filinx mit Yrlan Yrlan ist Patin von Muskatella und Nectarina

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:50

Ja, das mit den News-Nachrichten finde ich auch sehr gut. :thumbup:

Was den Markt betrifft, er sieht sehr gut aus, aber mir fehlt immer noch etwas um zu sehen, dass sich da etwas getan hat. Nun habe ich folgende Idee:
Wäre es nicht möglich dass man bei den Nachfrage- und Angebotlogs eine Zahl in Klammern einfügen könnte, so wie bei den Nachrichten, damit man sieht wenn es Transaktionen gibt? Sobald man dann auf einen Reiter klickt sollte dieser dann wieder auf Null sein.
Eine andere Möglichkeit wäre den Reiter hell hervorzuheben.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:53

Super geregelt! und die Nachrichten bei solch wichtigen Neuigkeiten find ich auch echt toll!!!
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:03

Die neuen Erweiterungen sind echt spitze :thumbsup:

147

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:27

Klasse gemacht

Also bei so vielen guten Änderungen muss ich doch tatsächlich mal meinen ersten Post hier im Forum machen und ein Riesen-Lob aussprechen.
Echt Klasse gemacht. :thumbsup:
Meine Änderungswünsche nach dem Update wurden mittlerweile auch schon umgesetzt.
Somit bin ich wieder rundum zufrieden. :D

LG
Sn00p





Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 19. Juni 2009, 19:46

ich hab gerade bemerkt, dass wenn ich mehr nachfrage als mein budget zulässt, einfach die höchst mögliche anzahl genommen wird. ist das schon lange so?^^
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 19. Juni 2009, 19:51

ja, das ging vor dem update auch schon... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

150

Freitag, 19. Juni 2009, 20:20

ich hab gerade bemerkt, dass wenn ich mehr nachfrage als mein budget zulässt, einfach die höchst mögliche anzahl genommen wird. ist das schon lange so?^^
ja aber leider gibt es immer noch nicht die Funktion das Restangebote aufgekauft werden.

Ein Beispiel ein Spieler verkauft 5000 Lehm ich will diese Kaufen dann kommt ein Roter Kasten der sagt: Ein anderer Spieler war schneller - aber anstatt den Rest der von den 5000 Lehm zu kaufen wird gar nichts gekauft - das nervige ist daran wenn es mal wieder ein 5 Gold billiger Sonderangebot ist :o
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



151

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:41

Ich finde es ja praktisch, das man die gesendeten Nachrichten angezeigt bekommt und auch sieht ob der Empfänger die Nachricht schon gelesen hat. Bestände aber vielleicht noch die Möglichkeit diese Nachrichten so zu machen, das man sie durchblättern kann? Wenn ich nämlich eine Rundmail an meine Gilde verschicke ist die Liste sehr schnell voll und ich sehe nicht alle Namen der Gildenmitglieder. Oder auch ältere Nachrichten, von denen ich gerne wüsste, ob sie inzwischen gelesen sind, kann ich nicht mehr kontrollieren.

Wäre super wenn das geändert werden könnte. Gerne können es statt der einen auch 3 Spalten sein oder so. Das rechte freie Feld ist ja im Prinzip ungenutzt.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

152

Freitag, 18. September 2009, 20:39

Unübersichtliches Angebote-/Nachfragen-Log

Ich habe das Problem, dass ich mit vielen Waren in großen Mengen handele. Daher nutzt mir das Log kaum etwas, da ich lange brauche um bestimmte Nachfragen wiederzufinden.

Ich habe eben meine letzte Ziegelnachfrage gesucht, da ich mir nicht mehr sicher war zu welchem Preis ich diese nachgefragt habe. Ich habe gezählt: 46 mal auf weiter um die letzte Ziegelnachfrage(besser Lieferung) am 17.09 um 19.00 Uhr zu finden also vor knapp 26 h. Ist ziemlich zeitaufwendig und umständlich.

Wäre es möglich alle Nachfragen/Angebote einer Ware mit selbem Preis zu einem Eintrag zusammenzufassen mit jeweils dem aktuellsten Datum? Oder alternativ eine Suche einzubauen die z.b die letzte Ziegel Nachfrage(Lieferung) findet?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 19. September 2009, 15:48

ja, so einen ähnlichen wunsch hatte ich auch schon mal geäußert und zwar dachte ich, dass seitenzahlen da auch günstig wären - so dass man bestimmte seiten anklicken kann und schneller durchblättert. allerdings gefällt mir das mit der zusammenfassung noch besser - die könnte man ja noch mal aus- und einklappen oder sowas.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten