Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:32

Schatztruhen-Inhalte

Hmm. Ich weiß jetzt nicht, ob so ein Vorschlag schon mal genannt wurde.
Aber nachdem ich heute nach seeeehr langer Zeit mal wieder eine Schatztruhe ausgraben durfte, kam mir diese Idee.

Im Moment findet man ja "nur" Gold in den Truhen - egal, ob auf der Landkarte oder beim Umgraben.
Wie wäre es, wenn es nach einem Zufallsprinzip nebst Gold auch andere Dinge, wie Seile, Zaubertränke und und und zu finden gäbe.
Also z.B. 20000 Gold + 15 Zaubertränke, 7 Sättel, 2 Heiltränke. Oder so in der Dreh.

Wäre zumindest eine kleine Abwechslung. Oder?
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:44

Ja schlecht wäre das ganze nicht mal wa sanderes als Gold da drinnen zu finden.Aber wer mag schon altes Fleisch oder überlagerte Zaubertränke ? :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:25

*meld* ich mag alte Sachen.... war auch mitm Gammelfleisch so, bin direkt zum Döner gelaufen xD

also die Idee finde ich gut, auch wenn es mich fast nicht betrifft (hab nur Lehmstecherei wo ich Schatz bekommen lönnte), aber es dürfte Schätze interessanter machen.
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:31

Aber cool wärs wenn man statt gold usw. so artefakten oder so finden könnte! K.a. was genau vlt auch was für den Drachen zum Spielen oder einen prachtvollen Sattel mit "blink blink"! :P

Mein kleiner Schatz spielt so gern, und für mich wird das schon zu viel wenn er immer größer wird.... :love:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:51

hah, da können wir doch gleich wieder die idee mit dem fahrenden spielzeugverkäufer aufgreifen - keine ahnung wo die war, aber die hatten wir und die war toll!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:21

Solang der Spiezeugmacher als gebäude nciht wieder kommt, warum nicht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:35

H I E R ist sie, waldnymphe!

kennst doch den tip, den wir den newbies immer geben, oder? ... sufu nutzen!!! :D :D :D ... (scherz) ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juli 2009, 14:43

ach ataxx, ich weiß, war aber zu faul und dachte mir, die, die schon länger dabei sind, wissen doch, was ich meine ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

9

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:37

ja, coole Idee,
statt Gold könnte ja auch mal ein Pokal drin sein :D
Blöd nur wenn den ein Gildenloser Drachenzüchter findet ;(

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:16

naja, der kann ihn dann ja für viiiiel geld an die meistbietende gilde verkaufen ... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten