Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 29. Juni 2009, 20:53

Erst mal danke für die Glückwünsche! :)

Zitat von »Rapunzell«

Das liegt wohl daran dass dein anderer Drache bereits weiter gesteigert wurde als der Tunrierdrache. Ich steigere meine Drachen auch nur zu Turnierdrachen, warte mal ab, bis du bei einer der nächsten Steigerungen 25 000 Zauber- oder Heiltränke brauchst, dann wirst du das auch etwas anders sehen.

Nein, ich habe meinen anderen Drachen auch noch nicht gesteigert!

Es ist doch so das sich die Menge der Rohstoffe, die für eine Steigerung benötigt werden, erhöht desto weiter die Balken nach rechts müssen! Da ich aber 4 von 5 Talenten so niedrig lasse wie es eben geht, muss ich für diese 4 weniger Rohstoffe bereitstellen als es bei einem Drachen der Fall ist, der alle Talente möglichst ausgeprägt hat! Somit muss ich doch für eine Steigerung weniger Rohstoffe (und damit weniger Gold) bereitstellen als es bei einem "normalen" Drachen der Fall ist!
Wenn ich mal 25 000 Zaubertränke für das Talent ausgeben muss das ich hoch habe wird die Steigerung natürlich teuer! Aber durchschnittlich gehe ich davon aus das ein Dragballdrache billiger ist als ein "normaler" Drache!

Zitat von »aggroberserker«

mal ne andere frage 2 monate ist eine VERDAMMT lange zeit da kann man seinen drachen bestimmt noch das 1 oder andere mal steigern denke ich was ist dann im turnier ??? sowas könnte auch schöne wendungen für ein team einbringen

Bisher war es so das Steigerungen die vor einem Spiel aber während eines Tuniers stattgefunden haben die Leistung des Drachen ganz normal verbessert haben! Ich denke mal das es dabei bleiben wird!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 29. Juni 2009, 21:05

Zitat

mal ne andere frage 2 monate ist eine VERDAMMT lange zeit da kann man seinen drachen bestimmt noch das 1 oder andere mal steigern denke ich was ist dann im turnier ??? sowas könnte auch schöne wendungen für ein team einbringen


Ja klar, vor allem weil das ALLE machen werden. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


43

Montag, 29. Juni 2009, 21:24

Also unser Team ist auch erst im verlaufe des Turnieres zum punktestärksten geworden!

Einen der Drachen gab es zu Beginn noch nichteinmal, daher kann sich während der 2 Monate auch ordentlich was tun :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

44

Montag, 29. Juni 2009, 21:57

Wenn dein Drache erwachsen ist, brauchst du aber alle 5 Balken bis Rechts, um die volle Punktzahl bei der Steigerung zu bekommen- für eine Eigenschaft.
Als Kind usw. brauchst du nur die 2 - später ist alles anders, ich brauche gerade 17000 Zaubertränke + Kleinzeug wie Kerzen Stoff usw.....
MfG Pitti

45

Montag, 29. Juni 2009, 22:03

Hehe, trotzdem ist der Vorteil eines Dragballdrachen der nur ein bis zwei Werte hoch und dafür alle anderen so niedrig wie möglich hat enorm!

Wenn man bei 2 oder mehr Werten nur einige Hundert Rohstoffe braucht um sie nach ganz rechts zu bekommen dann freut das die Goldbörse enorm :D

PS:
Hab auch endlich einen Drachen xD

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Taralas

unregistriert

46

Montag, 29. Juni 2009, 22:03

Wenn dein Drache erwachsen ist, brauchst du aber alle 5 Balken bis Rechts, um die volle Punktzahl bei der Steigerung zu bekommen- für eine Eigenschaft.
Als Kind usw. brauchst du nur die 2 - später ist alles anders, ich brauche gerade 17000 Zaubertränke + Kleinzeug wie Kerzen Stoff usw.....
MfG Pitti
Ob nun alle 5 Balken bis zum Anschlag müssen oder nicht, darüber streiten sich die Geister.
Wenn bei so einem Drachen, die Haupteigenschaft Zaubertränke braucht, würde ich nur eine geringe Zahl an Tränken bereitstellen, um diese Steigerung möglichst schnell hinter mich zu lassen, da die Chance, dass die nächste auch wieder so viele Tränke braucht eher gering ist.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 29. Juni 2009, 22:22

@ Taralas, das ist auch wieder relativ, denn wenn der Balken bereits sehr weit rechts ist, musst du gezwungenermassen sehr viele Tränke bereitsstellen um nur an den Rand des grünen Balkens zu kommen. Sehr viel kannst du da gar nicht einsparen. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Taralas

unregistriert

48

Montag, 29. Juni 2009, 22:24

@ Taralas, das ist auch wieder relativ, denn wenn der Balken bereits sehr weit rechts ist, musst du gezwungenermassen sehr viele Tränke bereitsstellen um nur an den Rand des grünen Balkens zu kommen. Sehr viel kannst du da gar nicht einsparen. ;)
Nunja, ob ich nun 75% oder 120% einsetze ist gerade bei Zaubertränken ein erheblicher Unterschied.

49

Montag, 29. Juni 2009, 22:40

Vorgabe ist bei mir ca. 11000 Zaubertränke

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 29. Juni 2009, 23:14

*seufz* ...bei mir sind grade 18620 zaubertränke vorgegeben...! ;(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 29. Juni 2009, 23:15

Na, ich hatte gerade mal 15000 Zaubertränke gekauft und brauch jetzt auch noch 18000 Heiltränke für meinen Grossen.

Wer gibt mehr? :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


52

Montag, 29. Juni 2009, 23:16

Das macht alleine bei euch beide etwa 30.000 Zaubertränke, darf ich mich noch der Illusion hingeben das der Zaubertrankpreis bald wieder fallen wird? So vonwegen weniger Nachfrage und so... :pinch:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 29. Juni 2009, 23:17

Entschieden: NEIN!

Du wirst in Hinsicht der Turniere wohl eher mit einer weiteren Steigerung rechnen müssen. ;(
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


54

Montag, 29. Juni 2009, 23:18

?( Preis fallen - nein glaube ich nicht , mein Drachenkind braucht auch noch ca. 8000 Zaubertränke ?(

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 29. Juni 2009, 23:18

Hm, dann lohnt es sich ja bald wieder eine Alchemiehütte zu bauen. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 29. Juni 2009, 23:20

für gandharva bräuchte ich grade 27450 heiltrank, aber dafür nur lächerliche 7050 zaubertrank ... :rolleyes:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

57

Montag, 29. Juni 2009, 23:21

Was war denn KALI für ein Superei ????

58

Montag, 29. Juni 2009, 23:23

so ich leite mal kurz wieder um. loren bzw. tomatenschaf hatte in nem anderen thread was von mehreren mannschaften pro gilde geschrieben. das interessiert mich eigentlich am meisten. da mein erstes ei in ca. 38 std ins nest fällt

wenn es noch ne b-mannschaften liga geben sollt, dann soll er es mal bitte schreiben oder direkt nein sagen

denn wenn mehrere teams pro gilde antreten werde ich kein 2. ei ausbrüten weil ich mitmachen möchte.

falls ein klares nein kommt dann kann ich erst nen 2. ei ausbrüten um zusehen welcher besser für den allrounder und welcher besser für dragball ist

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 29. Juni 2009, 23:30

@ pitti
ja, kali ist schon toll, die hatte schon als ei 536 punkte & nun noch zwei sehr gelungene steigerungen :love: ... aber sie ist ein prestige-drache, zu schade für dragball, da ihre eigenschafte zu gleichmäßig verteilt sind! ;)

@ spahira:
du musst doch ein ei garnicht ausbrüten, um zu sehen, wie die eigenschaften verteilt sind...?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

60

Montag, 29. Juni 2009, 23:32

Aber um zu sehen wie hoch/niedrig die Eigenschaften sind ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten