Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aiedail

Meister

  • »Aiedail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:05

Gebäude abreisen

wie wäre es wenn man die Gebäude Stufe für Stufe abreisen könnte das dauert dann so lange wie der Aufbau auf diese Stufe und man bekommt die waren wieder die man zu Aufbau des selben Gebäudes bei 2 Stufen niedriger bekommt. Hier ein Beispiel mit dem Bauherren:





Baukosten auf Stufe 4 33016 Gold
3021Bretter
1721Getreide
3688Steinziegel
4390Möbel


Ruckgewinn bei Abriss von Stufe 4 auf 3 :



18772Gold
1717Bretter
979Getreide
2097Steinziegel



die Ruckbauzeit ist die selbe wie beim Aufbau

ich hoffe ich habe es verständlich erklärt
war lange weg XD
Mein Dörfchen

2

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:07

Dumme Frage, aber was soll das bringen ?(


Normalerweise reißt man Gebäude ab weil man lieber andere Gebäude hätte, was nützt einem ein Gebäude auf geringerer Stufe?

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Aiedail

Meister

  • »Aiedail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:10

ich hab mir das gedacht weil mache das gebeude vieleicht nicht losswerden wollen sonder einfachnur knapp bei kasse sind und schnell viel brauchen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:19

oder wie es mir vor kurzem paasiert ist,dass man ausversehen einen asubau startet, den man aber nicht starten wollte.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:39

Könnte man da nicht eher die Möglichkeit schaffen einen Ausbau abzubrechen?


Andererseits gäbe es die Möglichkeit vermutlich schon wenn es einfach und unkompliziert zu programmieren wäre, denke ich. :S

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

6

Donnerstag, 9. Juli 2009, 07:46

Verstehe nciht ganz warum baut man was erst aus was man ncht haben will ? So einfach isses ja nun auch nciht das man mal nur so ausversehen was anklickt.*merkwürdig*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

7

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:40

ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat.habe mich aber sehr geärgert,dass ich dann meine imkerei aus ftufe 10 ausgebaut habe und dabei ressourcen verschwendet habe.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten