Du bist nicht angemeldet.

Taralas

unregistriert

1

Freitag, 10. Juli 2009, 16:21

Aufzucht eines Dracheneis

Welche Rohstoffe benötige ich für die Drachenzucht?
Man benötigt für Dracheneier Kohle, Alraune, Kerzen, Honig und Stoff;
für Babys Kohle, Brot, Obst, Honig und Stoff;
für Kinder Fleisch, Zauberwasser, Kerzen, Seile und Papier;
für Jugendliche Fleisch, Sättel, Heiltrank, Seile und Papier;
für Erwachsene dann eine zufällige Auswahl an allen genannten.
Hierbei fällt auf, dass für die 1,4 u 5 Eigenschaft jeweils zweimal der gleiche Rohstoff benötigt wird. Bei Eigenschaft 2 und 3 ist es jedesmal ein anderer Rohstoff. Ich würde es besser finden, wenn es bei allen Rohstoffen gleich gehandhabt werden würde.
Wie ist eure Meinung dazu?

2

Samstag, 11. Juli 2009, 10:14

Wäre bei der Aufzucht bis zum Erwachsenen evtl interresanter, aber zumindest bei erwachsenen Drachen habe ich jetzt nicht häufiger die doppelten Rohstoffe dabei gehabt als andere.


Meine Kleine mag ohnehin am liebsten Zaubertrankbesäufnisse unter Kerzenlicht *sob*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2009, 10:41

Meine Kleine mag ohnehin am liebsten Zaubertrankbesäufnisse unter Kerzenlicht *sob*


Mit frischgebratener Rinderkeule auf nem Ledersessel thronend und zur Verdauung noch nen Heilkräuter.
Tja, würdeste Mal vegan spielen.

Aber zurück zum Thema, die Verteilung der Rohstoffe in der vor-Erwachsenenära ist ein "wenig" unfair verteilt, aber das Leben ist unfair.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten