Du bist nicht angemeldet.

_cyrix_

Fortgeschrittener

  • »_cyrix_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2009, 01:03

Spieler&Punkte / Online Liste

Würde es nicht schlecht finden, wenn man die Useronline Liste alphabetisch geordnet hätte, dann würde das Suchen von Usern doch etwas leichter fallen, wenn soviele online sind.,.

Ggf. dass der User es selbst einstellen kann :D

Ich weiss, ist wieder nur ne Kleinigkeit, aber sonst ist man auch zufrieden mit dem Spiel :D
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

2

Montag, 13. Juli 2009, 01:22

das hab ich auch schon bemerkt - da ich meistens bestimmte Leute suche kann man sich mit STRG+F helfen aber zur Zeit ist es glaub ich nach der letzten Aktivitiät geordnet.

Wäre auch für eine alphabethische Ordnung.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



3

Montag, 13. Juli 2009, 06:20

:thumbsup: Mir gefällt der Vorschlag ebenfalls :thumbsup:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2009, 09:32

stimmt - so bekommt man immer sternchen in den augen und findet niemanden, weil mann zwischen dem gewusel an namen den richtigen einfach nciht herausfiltern kann. alos bin natürlich auch für eine alphabetische ordnung ;) ihr findet mich dann ganz unten irgendwo :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Montag, 13. Juli 2009, 09:35

ich hab doch schon aufgehört dich zu stalken :rolleyes:
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



6

Montag, 13. Juli 2009, 09:37

Nun bei bald 23.000 Spielern ist die jetztige onlineanzeige nicht mehr ganz so praktisch wie sie es einmal war :huh:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. Juli 2009, 10:19




Mit strg+f geht das prima.
Aber wenns kein Aufwand ist - just do it.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. Juli 2009, 11:46

Den Vorschlag finde ich auch sehr gut. :thumbup:
Ich habe es schon lange aufgegeben jemanden zu suchen. Die für mich wichtigen Mitspieler habe ich sowieso in der FL. :)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


_cyrix_

Fortgeschrittener

  • »_cyrix_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. Juli 2009, 13:34

....
Mit strg+f geht das prima.
Aber wenns kein Aufwand ist - just do it.


Vom Prinzip hast du Recht mit der Suchfunktion, aber wozu muss man immer Umwege gehen ? Denke, wenns Sortiert wäre, ist für alle angenehmer.,.

Den Vorschlag finde ich auch sehr gut. :thumbup:
Ich habe es schon lange aufgegeben jemanden zu suchen. Die für mich wichtigen Mitspieler habe ich sowieso in der FL. :)


Richtig, die FL. Aber kleinere User [ z.B.: ich :D ] hat noch kaum welche und wenn man dann bestimmte User sucht, weil man irgendwas fragen / gucken will, dann hat man bei den ganzen Namen irgendwann Augenkrebs, weil man diese Person nicht findet.,.
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 13. Juli 2009, 13:36

Nun dafür gibts ja die Spielersuche , wenn du eine bestimmte person suchst ... brauchst halt den Namen.

Trotzdem wäre ich auch dafür, die Namensliste mal zu ordenen :thumbup:
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


_cyrix_

Fortgeschrittener

  • »_cyrix_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 13. Juli 2009, 13:38

Nun dafür gibts ja die Spielersuche , wenn du eine bestimmte person suchst ... brauchst halt den Namen.

Trotzdem wäre ich auch dafür, die Namensliste mal zu ordenen :thumbup:


ich habs gewusst, dass dieses kommt, wusste nur nicht, wie ich das anders schreiben sollte *grummel* aber schön, dass du auch dafür bist.
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 13. Juli 2009, 17:41

hach ja ... ich kann mich noch an zeiten erinnern, da warens normalerweise so 4 oder 5 zeilen mit usern ... bei 10 zeilen sind wir uns schon auf die füße getreten ... :D ;) ... ein kurzer blick reichte & man wusste, wer on ist & wer nicht ... *seufz* ... heute bekomm ich vom runterscrollen schon nen krampf im finger & bin danach auch nicht schlauer - zumal 50% des einen endes der liste meistens schon wieder off sind, bis ich am anderen angekommen bin ... :wacko: ... also, ums kurz zu sagen:

100 % zustimmung für _cyrix_ vorschlag! :thumbsup:





*leise 'das wort zum sonntag' vor sich hin pfeiffend eine magnesiumtablette gegen die krämpfe in ihr glas wasser wirft...*
:whistling: ... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

13

Montag, 13. Juli 2009, 20:07

auch dafür bin :thumbsup:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

_cyrix_

Fortgeschrittener

  • »_cyrix_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Juli 2009, 01:15

danke fürs umsetzen ;)
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 28. Juli 2009, 02:55

Oha, da wurde wieder mal stillschweigend eine kleine Verbesserung durchgeführt. :)
Danke :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:35

huch ... 8o

is ja schon paar mal erwähnt worden, aber ich muss es einfach nochmal sagen:
tomatenschaf, du bist der allerbeste!
ich finde es sooo toll, wie du uns das spiel mitgestalten lässt, dir geduldig unsere (oft kontrovers diskutierten) vorschläge anhörst & versuchst, unsere wünsche zu berücksichtigen ... echt der hammer!!!
danke, danke, danke ... !!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Ähnliche Themen

Thema bewerten