Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Juli 2009, 18:46

Direkter weg zur Gilde

Hallo, ich hab mir gerade die Straßen in meine Siedlung genauer angesehen und da ist mir aufgefallen das der linke weg nach "nirgendwo" hinfürht! ?(
Naja die rechte weg führt ja zur Hauptstadt.
Und da hab ich mir gedacht das man dort am ende des linken Straße dort die Gildenhalle hinbauen könnte!! Natürlich für die die bei eine Gilde dabei sind! Und wenn man da draufklickt gleich in der Halle dann ist! ^^

greetz Alfred

2

Montag, 13. Juli 2009, 19:20

find ich super :thumbsup: hört sich gut an, das mit dem freien Wegende is mir bis jetzt grad eben noch nie aufgefallen :rolleyes:
SilverSun wartet gespannt auf eine Herausforderung eines Gleichaltrigen.
GoldenEyeist nun endlich auch so weit, mit stolzen 678 Punkten möchte er gegen Gleichstarke antreten.

3

Montag, 13. Juli 2009, 20:35

Man kann ja auch was anderes hinbauen aber außer der Gildenhalle fällt mir nichts sinnvolles ein!! :P

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2009, 21:10

Oh, wenn es um Grafik geht, dann könnte da auch unser eigenes Haus stehen, das dann je nach Spendenverhalten in der Gilde oder Vermögen des jeweiligen Spielers entsprechend aussehen könnte. ;)

Den direkten Weg zur Gilden haben wir doch über den Reiter "H" rechts oben. Dort sind dann auch gleich die letzten Eingaben vom Gildenchat zu sehen. Ich persönlich finde das ganz praktisch und kann dann wählen wohin ich in der Gilde möchte.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


5

Montag, 13. Juli 2009, 21:17

Vielleicht ist ja für diesen Weg auch schon etwas geplant, wurde aber bisher noch nicht umgesetzt.
*neugierig guck* :D

LG Kamira
Hier gehts zu meinem kleinen Liebling, die sich auch immer über Herrausforderungen freut. :)

und hier zu ihren Freunden in der Gilde.

Thema bewerten