Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:37

Gildensuche

Hallo,

ich fände es schön, wenn man eine Gilde anhand Ihres Namens oder des Kürzel suchen und finden könnte.

So wie man das mit Drachenname und Spielername auch machen kann



Lg

Ronja
~ Helden leben lange, Legenden sterben nie ~ :)

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:42

Du kanst ja in der Adresszeile oben das eingeben:

http://www.dragosien.de/guild/[Gildenkürzel]

dann komst du auf die profilseite von der Gilde deren Gildenkürzel du hinten anhängst.

Zu meiner Gilde "The Dragonriders" kurz Rider würdest du also über diesen Link ins Profil kommen:
http://www.dragosien.de/guild/Rider
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


3

Samstag, 25. Juli 2009, 09:28

Das ist schon mal gut zu wissen vielen dank. :thumbup:

Ich fände es auch schön wenn ich z.B. bei den Highscores, egal ob nun Gilde-Baumeister ect, ich dort auch nach Namen suchen könnte.

Hast Du dafür vielleicht auch schon eine Lösung :?:

Lg

Ronja
~ Helden leben lange, Legenden sterben nie ~ :)

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juli 2009, 12:05

Naja richtig suchen kanst du leider nicht, aber du kannst mit "Strg"+"F" (sowohl bei Firefox, als auch bei I-Explorer) eine Suchfunktion aktivieren. Dort kannst du dann auf "Hervorheben" klicken und den Namen den du suchst eingeben und dann die Listen schnell durchblätter, da die Gilde die du suchst dann gelb markiert ist.

[edit]: sieht dann ungefähr so aus (Suchwort war Rider):
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:07

Hey,

vielen Dank, aber das geht bei mir nicht wirklich. Wenn ich das mache kann ich zwar den Namen eintragen, hervorheben gibt es bei mir nicht, das scheint der automatisch zu machen, aber ich müsste trotzdem jede Seite seperat Aufrufen und dann wider STRG F drücke.

Ist aber auch nicht schlimm und nicht tragisch

Vielen dank noch mal
~ Helden leben lange, Legenden sterben nie ~ :)

Thema bewerten