Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juli 2009, 13:08

Geschenke selbst bestimmen

Zitat

Ich würde es sehr gut finden, wenn man selber Geschenke erstellen kann
(selbst bestimmen was und wieviel davon im geschenk ist).Ich würde es auch gut finden,
wenn
man die Geschenke selbst finanziert. die Geschenke werden dierekt aus dem Lager produziert.Dafür sollte man aber so
viele an einem Tag produzieren, wie mann will.


Das ist meine Idee.sie ist schlecht fomuliert und auch noch verbessert werden, aber villeicht ist sie ja ein guter anfang
:) :) :)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2009, 13:13

ach man bitte, nicht schon wieder... :pinch:
fast das gleiche steht einige threats weiter unten HIER! und in der ein oder anderen form sicher noch mindestens 10x irgendwo im forum...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Montag, 27. Juli 2009, 14:27

wie viel davon im geschenk ist? also zum beispiel spieler a gibt geschenk an spieler b. spieler b öffnet es und findet 500 zaubertränle und 1000 met^^.

bin auch dagegen.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Montag, 27. Juli 2009, 21:28

Find ich auch keine gute Idee. Man sollte die Geschenke so lassen wie sie sind, ansonsten schaufeln sich nur Leute gegenseitig Ressourcen zu. Das wäre dem Spiel nicht förderlich! Ich finds gut wie es ist. Naja, vielleicht könnte man selber entscheiden, wem man das Geschenk gibt wenn man eins zu vergeben hat. Und nicht nur beim ersten den man anklickt. Wie wär das?

Grüße,
Arturion[Soulmates]

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Juli 2009, 21:46

Naja, vielleicht könnte man selber entscheiden, wem man das Geschenk gibt wenn man eins zu vergeben hat. Und nicht nur beim ersten den man anklickt. Wie wär das?


Das kannst du doch ganz einfach machen indem du zuerst das Profil anklickst wo du ein Geschenk hinterlassen möchtest und dann auch noch mir direkten Grüssen, was ja immer Freude bereitet. ;)

Ansonsten auch dagegen, diese Diskussion hatten wir doch oft genug. :thumbdown:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten