Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juli 2009, 16:38

Aktionen des Drachen

Ja, mir ist aufgefallen dass wenn ich mit meinen Drachen spiele und es nach 15min es abbreche kommt ja automatisch die nächste aktion drann, und wenn das zb Obst essen ist, dauert dass dann fast eine Stunde lang!
Ist dass bei euch aus so? :huh:

Ich muss sagen, irgendwie nervt das! Und außerdem bleibt der wert gleich, egal wenn der Drache 15min oder 1 Std. lang Obst isst.

greetz

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Juli 2009, 16:42

bei mir is das auch so, vermutlich is es ein bag
war lange weg XD
Mein Dörfchen

3

Montag, 27. Juli 2009, 16:54

und kann man das irgendwie abstellen??

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Juli 2009, 16:56

keine ahnung ich hab halt einfach die andere aktion ebenfals abgebrochen und neugestartet
war lange weg XD
Mein Dörfchen

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Juli 2009, 17:00

gibt da rechts oben so ne funktion, die heißt "Bug!" ...versucht es doch vielleicht mal damit...?! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Montag, 27. Juli 2009, 17:15

Ok, werd ich machen!!! :D

7

Montag, 27. Juli 2009, 20:24

Wenn Du eine "Schleife" mit 3 Aktionen machst und brichst eine am Anfang oder in der Mitte ab, dann sind die Zeiten festgelegt. Also dauert die nächste Aktion solange wie für die vorherige vorgesehen.
Brech' die nachfolgenden Aktionen ab, sodass die gewünschte, abgebrochene Aktion die letzte in der Liste ist, dann passt es.
Die nachfolgenden Aktionen kannst Du dann wieder dazu fügen.

8

Montag, 27. Juli 2009, 23:35

st bei mir grad auch aufgetaucht und ich muss sagen,es war nicht immer so.vor kurzem konnte ganz normal weitergemacht werden.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten