Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juli 2009, 18:50

bedienbarkeit mit iPod/iPhone/smartphone

Hallo

Ist es evtl moeglich die in der Drachenzucht die einstellung der Menge pro Stunde so zu Aendern dass man diese mit einem iPod bedienen kann? Sonst kann man alles machen, nur die Menge pro Stunde geht nicht zu veraendern, da man den Regler nicht ziehen kann. Vielleicht gibts ja ne einfache moeglichkeit?

Grüße revbem
Das bin ich

2

Montag, 27. Juli 2009, 22:13

Über Scrams Script kannst Du die Anzahl direkt eingeben. Das kann man sich doch auch mit einem Handy runterladen, oder? LG
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:09

Blitznies Scrams script geht da leider nicht Der Firefox fürs Handy wird gerade erst erfunden. ;)

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:11

Genau das ist das Problem. Und am Rande angemerkt,selbst mit dem Skript klappt das bei mir auf dem pc nicht immer
Das bin ich

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:51

Tja, da merk man mal wieder, dass ich zu geizig bin für ein iphone. ;) Schade, die Lösung wäre so schön einfach gewesen! Dann sag denen mal, die sollen sich mit der Erfindung beeilen, weil Du Drachen züchten musst! :whistling:
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:04

also für das iphone wird kein firefox kommen,wegen fehlenden lizensen.

der rest einfach mal gucken^^.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten