Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:33

Steigerung

Hab da mal eine Frage.Wenn es diese Frage schon einmal gab entschuldige ich mich.

Wenn ich meinen junger, erwachsener Drache noch einmal steigere kann ich dann wieder alle Werte höher bringen oder dann nur noch einen Wert.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
FeuerDämon

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:19

Nach "junger erwachsener" kommt erwachsen, und da geht nur noch ein Attribut pro Steigerung.


Genauso beim erfahrenen Erwachsenen, nur das da die benötigte Rohstoffmenge nochmal leicht ansteigt, dannach ändert sich die Formel meines Wissens nach nichtmehr.


Generel braucht man aber umso mehr Rohstoffe umso höher der jeweilige Wert bereits ist.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:21

Vom Teengaer zum jungen,erwachsenen Drachen kann ich alle Werte steigern.
Wie viele Werte kann ich vom jungen,erwachsenen bis zum erwachsenen Drachen steigern?

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:23

:edit:

Bei den ersten vier Steigerungen (inkl. Ei => Baby) kann man alle vier Werte steigern.


Ist der Drache erstmal "Erwachsen" oder "erfahrender erwaschner Drache" geht jede Steigerung nur noch auf einen Wert.


D.h. vom jugendlichen Drachen zum Erwachsenen zum letzten mal alle vier.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:24

Vielen Dank für die antwort.HAst mir sehr geholfen. :thumbsup:

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:27

Bitte die Änderungen in meinem letzten Post berücksichtigen^^

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:31

Ok.Hab es gelesen.Danke.

Wenn ich nur noch einen Wert/Fähigkeit steigern kann ,kann es passieren ,wenn ich alle Balken am linken gürnen Rand habe das sie der Wert(Gesamt Punktzahl)sinkt?Oder kann er wenn ich nur noch eine Eigenschaft hoch bringen kann nur noch steigern.,also höher gehen?

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:32

Sie kann nurnoch steigen, fallen kann sie nur am Anfang in den "Steigerungen" wo alle 4 Werte "steigen".

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:28

Fünf es sind fünf (Werte).
Her BörgBörg hier noch Mal die Zahlenreihenfolge für sie.
Eins (1), zwei (2), drei (3), vier (4), fünf (fünf), dann sechs usw, aber dies benötigen wir hier ja auch noch gar nicht, das kommt dann in "Zählen für Börgis Lektion zwei".

Denn es gibt Stärke (1), Geschicklichkeit (2), Feuerkraft (3), Willenskraft (4) und Intelligenz (5).

Aber wenn man nur so intelligent ist wie seine Drachendame kann man das halt nicht erwarten, ist schon klar.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

10

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:45

Ich würde ja fragen aber ich weiß das es dir Spass macht ...


Ich bin nur mit der Anzahl der Steigerung durcheinandergekommen, nicht mehr und nicht weniger :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

11

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:20

Ok.Nochmals vielen Dank.

Thema bewerten