Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 25. März 2012, 16:51

ich hab 4 männlcihe, 3 weibliche und ein ei dass ein weibchen wird :-D

102

Sonntag, 26. Mai 2013, 04:11

Nächste Frage... m oder w?? (Drachen natürlich)

Also ich habe 9 eigene Drachen, davon sind 8 weiblich. Der einzige Junge ist total verschüchtert, zumal er sowieso eher klein ist (kein Dragballer, deswegen wird er auch nicht gesteigert (PS: war auch so geplant, reiner Arenanachwuchs, aber Mutter ist noch gut...))
Wie ist das Verhältnis bei euch?
Ist 8:1 normal oder habe ich da Pech gehabt? (Nichts gegen Frauen... aber 8 Weiber zusammen... da habe ich als Halter schon schweren Stand, wäre meine Älteste nicht so gut erzogen würde ich untergehen!)
Möchte meine Mädel nicht missen, aber so 3 Jungs dabei würden es wohl etwas auflockern, und auch mir als "Drachenpapi" leichter machen...
Himbaer ist mein "alter ego" . Saufen und rauchen kann ich genausogut wie der! :thumbsup:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 26. Mai 2013, 10:51

Bei mir ist das Verhältnis weiblich/männlich 4 :3.
Da hast Du mit 8:1 Glück gehabt :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

104

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:13

Bei mir ist das Verhältnis w/m 8:6. Allerdings hatte ich zu Beginn meines "Drachenkonsums" einen Mann und sonst nur Frauen, aber das hat sich mit der Zeit dann gegeben.

Edit: Dieser alte Thread könnte dich interesieren.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

105

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:48

Da es reiner Zufall ist enden manche Spieler halt auch mit einem privaten Drachenharem. :D


PS:
Viel Spass mit Nr.8 :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:20

Bei mir ists auch so von früher 6 (jetzt nur noch 5) Drachen war nur der aller erste männlich und sonst darf sich der Arme mit Frauen rumschlagen :D also 1:6 bzw.5
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

107

Montag, 27. Mai 2013, 12:43

ich hatte erstmal nur männliche drachen in großer zahl. erst nach 2 spieljahren kam das erstemal eine drachin.
nun habe ich ein drittel weibliche drachen in der horde.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


108

Montag, 27. Mai 2013, 23:03

Ich habe die Themen mal zusammengeführt ;)

Bei mir tummeln sich übrigens neben 2 Mädels 5 Herren - meine inzwischen schon reiferen Damen werden insbesondere von den Jünglingen ziemlich belagert ...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

109

Montag, 27. Mai 2013, 23:18

10 Mädels, 11 Jungs. :)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:21

ich hab auch mal wieder nachgezählt:
10 zu 8 - jungs zu mädels 8)

Thema bewerten