Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2009, 00:57

Extrablatt!

Leonardo da Quirm hat in den letzten Wochen schwer geschufftet. Bzw. einen Zwangsurlaub in meiner Drachenzucht. Also keinen Zwangsurlaub, sondern einen Erholungsurlaub - natürlich VOLLKOMMEN freiwillig, die bewaffneten Männer bei seiner Anreise waren nur zu seinem Schutz da - im tiefsten Keller meiner Drachenzucht verbracht.

Meine Drachen haben liebevoll die Aufgabe als Animateure und Motivateure übernommen, es ist erstaunlich wie genau Sie ihr Feuer dosieren können. Aber ich schweife schon wieder ab.

Nun kann ich jedenfalls voller Stolz seine neueste Errungenschaft präsentieren: Den Koboldgetriebenen Drachenballtisch. Der Anfang war ganz einfach, man nehme ein Glasplatte, einen Kobold aus einem Ikonographen. Lege den Kobold in eine große, gemütliche schachtel mit Buntem Pergamentpapier und verschließe alles gut mit der Glasplatte. In Mühevoller Kleinarbeit wurde dem Kobold dann die grundregeln des Dragballspieles beigebracht, sowie er mit Spielberichten aller Spiele versorgt - so dass er diese Nachspielen kann. Leider war das am Anfang sehr stockend und bruchstückhaft.

Der richtige Durchbruch kam Leonardo da Quirm mit der Idee, ein Peitschenrad zu verwenden. Dieses Rad, das viele kleine Peitschen am Rand befestigt enthält wird einfach nur in Rotation gebracht - 25 Peitschenhiebe pro Sekunde haben sich als genau richtig erwiesen.

Hier ist das Ergebnis: http://serv.endoftheinternet.org/dragball/playback.php?id=1

Achja. Bevor Leonardo nach einer letzten Liebkosung durch Georginia ins Koma gefallen ist (NATÜRLICH geht es ihm gut), murmelte er etwas von "nur für den feuerfuchs".

Vermutlich meinte er einen Feuerdrachen, das weiß ja jeder das das die stärkste Spezies der Drachen ist...

2

Mittwoch, 12. August 2009, 01:11

Das ist ja der absolute Oberknaller!!! Ich sehe da fast noch kleine Drachen laufen - aber auch so - einfach schön.
Super! Vielen Dank! :D :love: :D
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

3

Mittwoch, 12. August 2009, 01:16

Ist das suuuper!!! :thumbsup:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. August 2009, 01:24

Phantastisch.
Noch einmal den Sieg über MD graphisch dargestellt zu bekommen ist toll.

Zwei Anmerkungen:
1. Bei den nordischen Opernsänger klappt die Sache auch.
2. Das Spiel bleibt vor der letzten Aktion stehen (Opera und Firefox), wenn dies ein Tor wird.
Z.B. MD-AgRW (Spiel 128) oder MD-FoR (519)
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

5

Mittwoch, 12. August 2009, 02:09

Spitzenmässig, danke für den => SUPER <= PHP script.. :) :) :) 8| :rolleyes:

MfG Pitti

6

Mittwoch, 12. August 2009, 02:09

*Beifall klatscht* Super, Scram!!! Das ist echt DER Hammer!!!
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2009, 02:39



das ist ja echt mal der hammer, scram - total geil!!!
..................................... *ausnahmsweise mal sprachlos ist* .....................................
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

8

Mittwoch, 12. August 2009, 03:17

Ja ist das geil...

Scram du hast dich mal wieder selbst übertroffen
:thumbup:


Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. August 2009, 04:17

ich kanns mir nich ansehen da sich mein pc 3 mal aufgehängt hat X( X( X( X( X( ;( ;( :( :( ;(
war lange weg XD
Mein Dörfchen

10

Mittwoch, 12. August 2009, 07:36

Da is meinen Vorpostern nichts mehr hinzu zufügen :D
Coole Sache :thumbsup:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


11

Mittwoch, 12. August 2009, 07:48

wie geil ist dass denn??? :D

geile arbeit scram :thumbsup:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

12

Mittwoch, 12. August 2009, 07:53

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

13

Mittwoch, 12. August 2009, 08:07

das ist ja echt total cool!!! Super gemacht Scram! :thumbsup: :thumbsup:

Wenn es jetzt sowas noch während dem Spiel geben würde, wäre natürlich einsame spitze! Aber das wohl auch ein bißchen kompliziert!
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

14

Mittwoch, 12. August 2009, 09:05

T R Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö T
T R Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö T
T R Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö T

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


*Scram mal den großen Ehrenpokal für höchste Einsatzbereitschaft überreich*

15

Mittwoch, 12. August 2009, 09:43

Ich schließ mich dem Lobgesang mal an: ist echt schön geworden, kompliment an Leonardo da Quirm! ;) :thumbsup:

16

Mittwoch, 12. August 2009, 09:46

Die Idee alleine ist schon klasse, das aber jetzt auch noch so zu sehen ist echt funny :thumbup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Pegasus4422

unregistriert

17

Mittwoch, 12. August 2009, 09:49

Einfach: Der OBERKNALLER!!!!!!!!!!!!!!!

KLASSE Scram!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. August 2009, 10:07

Was will ich da jetzt noch sagen? 8|

War ja schon alles dabei :D

Wirklich des ist so super, mega, ..(weitere beliebige steigerungswürter einfügen).. geil!

Ist fast noch besser wie Fußball oder Handball gucken.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


19

Mittwoch, 12. August 2009, 10:17

WOW!!

Das ist echt richtig geil geworden.
Vielen Dank an Tomatenschaf für DragBall und Dragosien.
Vielen Dank an Scram für die vielen tollen Extras.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:





20

Mittwoch, 12. August 2009, 12:31

8o Ich kann mich nur anschliessen:
Scram, das haben Du und der Ikonographen-Kobold SUPER hinbekommen!! :thumbsup:

Thema bewerten