Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. August 2009, 19:31

Gilde Drachenfreunde mit 157 Punkten sucht Mitglieder mit Drachen.

62%

Ja, hab aber keine Lust (8)

31%

Nein, ich bin zu schlecht oder hab keinen guten Drachen (4)

8%

Ja, möchte gerne mit euch gegen andere Gilden antreten (1)

Hi ich wollte fragen ob jemand lust hat der drache sollte über 650 Punkte haben und schon mindestens jugentlich er selber muss bitte über 1500 Punkte haben und wenn er lust hat auch mal was spenden aber das Spenden ist keine Pflicht.

2

Mittwoch, 12. August 2009, 19:46

1. das gleiche wie immer...wo ist der Link zur Gilde?
2. Drachen über 650 Punkte aber mindestens jugendlich........wer hat denn nen Drachen über 650 Punkte hat und nicht mind. Jugendlich ist?? :D
3. über 1500 Punkte...is ja eigentlich klar bei so nem starken Drachen...^^

LG Moza
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


3

Mittwoch, 12. August 2009, 20:15

Mindestens 650 Punkte sind ohnehin eine "weniger clevere" Voraussetzung.


Da es in Gilden hauptsächlich ums Dragball geht sollten wohl gute Dragballdrachen gesucht sein, und da sind die Gesamtpunkte eines Drachen vollkommen egal.


Manch ein 500er Drache ist da besser als ein 700er.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. August 2009, 20:19

Mindestens 650 Punkte sind ohnehin eine "weniger clevere" Voraussetzung.


Da es in Gilden hauptsächlich ums Dragball geht sollten wohl gute Dragballdrachen gesucht sein, und da sind die Gesamtpunkte eines Drachen vollkommen egal.


Manch ein 500er Drache ist da besser als ein 700er.


Psssssstt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Radu Lykan

unregistriert

5

Mittwoch, 12. August 2009, 20:27

lol

6

Mittwoch, 12. August 2009, 20:57

und die umfrage ist sowieso voll sinnfrei.

mir fehlt noch der punkt

"findet ihr,ich sollte mit den umfragen aufhören"

dann gäbs von mir ein :thumbup: ja

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

7

Mittwoch, 12. August 2009, 21:12

Nun lasst ihn doch einfach. Jedem das Seine.

Es ist seine Gilde, er stellt die Regeln auf, wer sie nicht mag, tritt einfach nicht bei. Easy as it is ;)
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. August 2009, 08:49

ja aber es is immer noch kein link da
war lange weg XD
Mein Dörfchen

9

Donnerstag, 13. August 2009, 08:59

so muss auch mal hier reinspammen...

... man sollte nichts zitieren von dem man "die" Quellen" nicht kennt. unter anderem stand das an diesem Tor.
Jedem das Seine.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



10

Donnerstag, 13. August 2009, 10:05

Naja, "Jeden das seine" hat sich im normalen Spragebrauch nunmal so eingebürgert, schlimmer ist das einer der anderen Leitsätze in/über diesen netten Gittern... für den kann man immer noch richtig Stress bekommen
(mal vorrausgesetzt sein gegenüber versteht es).

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. August 2009, 10:09

2. Drachen über 650 Punkte aber mindestens jugendlich........wer hat denn nen Drachen über 650 Punkte hat und nicht mind. Jugendlich ist?? :D





... aber kali ist natürlich nur ein kleines "hobby" von mir, für dragball gibt es (wie wir ja alle wissen) geeignetere drachen...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

12

Donnerstag, 13. August 2009, 10:37

respekt ataxx :thumbup:

nur die vorrausetzungen des threadstellers sind zu hoch.

ich würde mal sagen dein kleiner ist nicht so gut für dragball geeigtnet.

du weißt schon was ich sagen will :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

13

Donnerstag, 13. August 2009, 10:39

so muss auch mal hier reinspammen...

... man sollte nichts zitieren von dem man "die" Quellen" nicht kennt. unter anderem stand das an diesem Tor.

Jedem das Seine.
Die Quelle an sich hat einen ganz anderen Hintergrund, man kann doch nicht immer alles auf die damalige - schlimme - Zeit beziehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_seine

Genug gespammt in dem Thread hier.
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

14

Donnerstag, 13. August 2009, 11:06

ich habe extra "die" Quellen in Anführungszeichen gesetzt.

es wurde natürlich schon 1000Jahre davor verwendet ;p aber die meisten Menschen wissen gar nicht was sie so den lieben langen Tag erzählen und wie es andere aufassen/können. Jedem das Seine ist immer noch nicht Salonfähig, Tchibo hat vor ein paar Jahren mit diesem Slogan geworben bis man sie darauf aufmerksam gemacht hat in welchen Zusammenhang das benutzt wurde.

http://www.hagalil.com/archiv/2009/01/15/werbung/

aber wie gesagt genug gespammt ;o wenn ich du wäre würde ich einfach einen neuen Thread aufmachen und Loren bitten diesen schließen zu lassen.

mfg
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Thema bewerten