Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. August 2009, 10:50

ja radu, allerdings liegen die schatzfundstellen ja meistens innerhalb von ... öhm ... "bundesländern" (also diese kreisförmigen häufungen von dörfern...), oft sogar direkt neben einem dorf - da kann es halt schon mal passieren, dass jemand zb seine drachen auf den angrenzenden wiesen gassi führt & dabei über eine truhe stolpert... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Radu Lykan

unregistriert

22

Donnerstag, 20. August 2009, 10:54

das mach ich dann zu selten!^^
Nee, auf solche Zufälle bin ich nicht angewiesen!

23

Donnerstag, 20. August 2009, 10:55

hast du oder necro nicht mal resettet,nur weil eine von euch einen schatz gefunden hat?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. August 2009, 10:59

...hätte es denn nicht ausgereicht, den schatz einfach nicht auszugraben? :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Radu Lykan

unregistriert

25

Donnerstag, 20. August 2009, 10:59

ja, Necro! direkt zu Beginn, glaub 10k!

da war wohl jmd zu neugierig! war in irgendeinem Gebäude! fragt ihn, nicht mich!

26

Donnerstag, 20. August 2009, 11:05

kann sich ja nur um das getreide feld gehandelt haben. also ich hätte den schatz gerne gehabt :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

27

Donnerstag, 20. August 2009, 21:02

huhu
gab mal die theorie, dass der schatz "ausgrabbar" wird, sobald man die karte hat - keine ahnung, ob das stimmt
...jo, so hab ich mir das auch immer vorgestellt...


da kann es halt schon mal passieren, dass jemand zb seine drachen auf den angrenzenden wiesen gassi führt & dabei über eine truhe stolpert...
...das machen Spieler? Verrückte Welt! 8o
für die wahrscheinlichkeit eine Kiste zu finden (mit vielleicht nur 1000Gold drin), die grade noch nicht abgeholt wurde, würd ich nicht auf den Kartenfeldern rumklicken... (da kommt man durch geschicktes handeln bestimmt schneller zur Kohle)
ist doch mehr "zufall" als "wahrscheinlichkeit", dass man dabei mal "glück" hat, oder? :D

Lg


28

Freitag, 21. August 2009, 10:49

huhu
gab mal die theorie, dass der schatz "ausgrabbar" wird, sobald man die karte hat - keine ahnung, ob das stimmt
...jo, so hab ich mir das auch immer vorgestellt...


Das brauchst du dir nicht nur vorstellen, das hat Tomatenschaf im Forum betätigt. (bin jetzt zum Faul zum suchen).

Der Schatz wird in dem Moment auf der Karte sichtbar wenn der Alte dir die Koordinaten überreicht.Demzufolge danach würde ich sofort die Koordinaten aufsuchen. :)

Thema bewerten