Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. August 2009, 15:01

1 Computer, 2 User?

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar, habe ich einen Account hier, und mein Mann seit 1-2 Tagen auch. Ist das ein Problem? Weil man ja keine 2 Accounts haben darf, aber da mein Mann und ich ja zwei verschiedene Personen sind, müßte das doch gehen? Nicht das wir da probleme bekommen? Muß ich das vllt. irgendwo anmelden oder bescheid geben?
Lg, Nicole

2

Freitag, 14. August 2009, 15:06

ja, das kannst du auf deiner Profilseite einstellen. Wichtig ist, dass ihr übermäßiges Handeln untereinander lieber lasst.
Das bin ich

3

Freitag, 14. August 2009, 15:21

was meinst Du mit Handeln? Waren oder das evtl. unsere Drachen mal gegeneinander Kämpfen?
hab ich jetzt nichts gefunden auf meiner Profilseite, seh wohl schlecht ?(

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. August 2009, 15:23

Ne nur die Ressourcen. Ihr solltet es vermeiden Waren untereinander auszutauschen. Bei drachen gibts da glaub ich kein problem.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


5

Freitag, 14. August 2009, 15:24

ok, waren werden wir dann unterlassen zu tauschen :)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. August 2009, 15:26


hab ich jetzt nichts gefunden auf meiner Profilseite, seh wohl schlecht ?(


Börgi meint in den Einstellungen.

Zitat

Aus dem gleichen Netz online mit: (Den/die Spielernamen und kurzen Text eintragen)

Bitte vermeidet das Handeln zwischen Profilen mit der selben IP, da sonst unsere Multiaccount-Filter anspringen und die Accounts evtl. gesperrt werden!
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

7

Freitag, 14. August 2009, 15:29

bin zwar nicht börgi, aber genau die hatte ich gemeint ;-)
Das bin ich

8

Freitag, 14. August 2009, 15:29

achso,
gleiche IP, das ist schlecht weil wir haben nur ein Computer und dementsprechend die gleiche IP, er handelt praktisch an seinem Land gleich nach mir meistens. Zur Not wird er seinen account aber wieder löschen wenn das sonst für mich bedeuten würde das mein Account gelöscht wird, ich bin ja schon viel weiter...

9

Freitag, 14. August 2009, 15:32

das ist überhaupt kein problem. meine freundin spielt auch oft von meinem pc aus, einfach in den einstellungen eintragen und kurz begründen, dann ist das überhaupt kein problem.
Nur keine rohstoffe untereinander tauschen
Das bin ich

10

Freitag, 14. August 2009, 15:34

ah jetzt hab ichs kapiert, nur das Handeln mit der gleichen Ip darf man nicht, gut das machen wir dann auch nicht. Habs eben eingeschrieben bei den Einstellungen, danke euch für die Hilfe!

11

Freitag, 14. August 2009, 15:35

Hey ist kein problem, mein Schtz und ich sind oft auch vom gleichen PC aus im Spiel.

Schau mal bei den Einstellungen nach, da gibt es ein Feld

"Aus dem gleichen Netz online mit: (Den/die Spielernamen und kurzen Text eintragen)"

Bei Callo und mir funktioniert das seit Spielbeginn.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 14. August 2009, 15:38

bin zwar nicht börgi, aber genau die hatte ich gemeint ;-)


Sind wir nicht alle ein bisschen Börgi?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten