Du bist nicht angemeldet.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 23:21

Übergangsfrist für das Zurückholen von Gildenspenden

Nach der Vorgabe in der Spiele-News vom 18. Juli sollte die Übergangsfrist für das Zurückholen von Spenden 30 Tage betragen. Als Gildenleiter hab ich also alle noch einmal daran erinnert, dass diese Frist nun abläuft. Und logischerweise hat eines unserer Nachtkäppchen erst jetzt bemerkt, dass das ja tatsächlich auch noch nötig sei.

Es hat allerdings nicht mehr funktioniert. Lediglich die Spenden der letzten 24 Stunden waren rückführbar.

Die Frist ist also offenbar bereits umgestellt worden, obwohl Dinge, die am 17. Juli gespendet wurden auch dieser 30-Tages-Frist unterliegen hätten müssen, ergo bis zum 16. August zurückholbar hätten sein sollen. :S
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2

Samstag, 15. August 2009, 23:48

Ich glaube das galt nur für Spenden die vor der Frist gespendet wurden..oder ist das bei deinem Gildenmitglied der Fall ?
Ich kann das leider nicht so aus deinem text herausfiltern falls das so sein sollte (was ich schon erahne^^)

LG Moza
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


3

Sonntag, 16. August 2009, 00:05

wie schon gesagt,spenden die vor diesen 30 tagen geholt worden waren,hatten auch diese frist. allerding nicht die gleiche,wie wenn ich grade was frisch reingetan habe.

allerdings muss ich sagen,dass 30 tage genügend zeit waren. also muss er jetzt einfach damit leben. daran hätte man nämlich auch früher denken können.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2009, 00:15

Wem sagst Du das?!? *seufz*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten