Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. August 2009, 18:24

DragBall Turnier - Spiel unausgeglichen ?!

Hallo zusammen,

ich hoff mir kann jemand nochmal kurz erläutern warum folgendes so ist (oder einen Link zum Thema geben, bei der Suche nix gefunden):

Gerade haben wir, die Drachenwächter gegen DarkBlood gespielt und leider verloren. ;(
So jetzt zu meinem anliegen mit dem Link zur Arena in der das Spiel stattgefunden hat:
Zur Arena

Die Drachenwächter haben eine Durchschnittsstärke von 256 Punkten, DarkBlood von 199 Punkten.
Unser Tordrache Phönix (379 Punkte) kann nur 2 von 15 Torwürfen halten, ausgeführt von Drachen mit 224, 250, 212 Punkte starken Drachen.
Der gegnerische Tordrache Lilith (161 Punkte) hält 7 von 17 Torwürfen, ausgeführt von Drachen mit 258, 222, 290 Punkte starken Drachen.

Wie kann sowas sein?
Natürlich bin ich grad ein bisle enttäuscht das wir verloren haben, aber ich wüsste auch gern was wir dann an der Aufstellung verändern können, damit sowas nicht nochmal vor kommt...

Grüße

2

Dienstag, 18. August 2009, 18:38

Ich würde es auf eurer Aufstellung zurückführen. 1 Abwehrdrachen gegen 2 Angreifer und dadurch wurde der Angriff nicht gestört.

http://serv.endoftheinternet.org/dragball/guild.php?guild=DB zur Analyse.

3

Dienstag, 18. August 2009, 19:26

ja es is die aufstellung die haben euch voll gedekt dabei war ihre offensive RECHT frei
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten