Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. August 2009, 21:54

Geschenke

Diese Geschenke, die man bekommen soll wenn jemand auf den Profillink geht...wann bekommt man die?
Ich habe mich erst Heute angemeldet und verstehs noch nicht so ganz also sorry wegen der dummen frage :)

2

Donnerstag, 20. August 2009, 21:59

huhu...

2 mit bekannte Möglichkeiten:

1. jemand klickt auf dein Profil und hinterlässt durch Zufall ein Geschenk oder
2. jemand hinterlässt dir absichtlich ein Geschenk (das er selbst am selben Tag bekommen hat)

wenn dir jemand mit Absicht ein Geschenk hinterlässt steht in der Spielnachricht, die du bekommst "An einigen Geschenken findest Du übrigens Grüße von zB:" und dann der Name des Schenkers hintendran.

Lg


Radu Lykan

unregistriert

3

Donnerstag, 20. August 2009, 22:02

er wollte wissen wann! nicht wie!: nachts gegen 3!

4

Donnerstag, 20. August 2009, 22:03

Okay danke :)

Aber laut Profil hätte ich schon 5 Geschenke bekommen sollen und nichts ist angekommen.

Da steht ja auch "Die Geschenke werden von den Nachtwachen ins Lager gebracht, diese hinterlassen dann eine Nachricht"

Heisst das, dass ich die Geschenke von einem tag erst in der Nacht auf den ersten Tag bekomme?

EDIT: Auch dir danke Radu Lykan :) Jetzt weiss ich alles was ich wissen wollte.

5

Donnerstag, 20. August 2009, 22:05

du kriegst,wei schon gesagt, die geschenke immer um 3 uhr nachts. wirst du um morgen am freitag um 4 uhr (und nicht 16 uhr) beschenkt,kriegst du das geschenk am samstag um 3

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

6

Donnerstag, 20. August 2009, 23:49

ja, entweder du schenkst sie gleich mal weiter, indem du leute auf ihren profilseiten besuchtst und auf "ein geschenk hinterlassen" clickst oder die nachtwache bringst sie dir um 3:30 in der nacht mit schönen grüßen. dann gehen sie in dein lager rein.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten