Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. August 2009, 16:35

Wann beginnt eigendlich die 2te Drachenliga?

Die erste ist seit 2 Tagen vorbei und ich als Leiter einer Gilde werde von den Mitgliedern gefragt wann die nächste kommt.
Wäre schön wenns mir jemand verrät.
:thumbsup:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



2

Mittwoch, 26. August 2009, 16:58

Tja das wüssten viele gern, aber wenn es soweit ist, sprich angekündigt wird kann man es hier im Forum ohnehin nicht übersehen.


Schätzen würde ich in 3-4 Wochen nach den Abstiegsspielen.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2009, 17:08

Die wichtigere Frage für uns ist neben der Siegerehrung ja noch ob in der zweiten Auflage, dann auch Ersatzteams der Gilden antreten können und ja wieviele? Pro Arenastufe ein Team mehr?
Das heißt alle Gilden dürften bis zu 2 Teams starten lassen, nur AgRW darf 4 Teams an den Start bringen, dies fände ich auch Mal einen nennenswerten Mehrwert für unsere sauteure Arena, bisher profitieren ja nur die Gäste von dem Komfort.

Wir mussten ja das Platin an Börgis Goldstatue schon sehr ausdünnen um uns die nächste Arenastufe leisten zu können.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

4

Mittwoch, 26. August 2009, 17:23


Wir mussten ja das Platin an Börgis Goldstatue schon sehr ausdünnen um uns die nächste Arenastufe leisten zu können.



DAS will ich jetzt mal überlesen haben, davon ab bedeuten mehr AgRW Teams mehr Gold *hmmmm*

[x] dafür



PS:
JA ich bin goldgeil, und Stolz darauf!

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Mittwoch, 26. August 2009, 22:09

...

wisst ihr denn schon wann das nächste tunier stattfinden soll und wie es bis dahin aussieht von den Abstiegspielen her wäre ganz wichtig für mich es so früh wie möglich zu wissen

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. August 2009, 22:13

Habt doch mal geduld, jetzt ist gerade erst mal die 1. Saison vorbei!!! Jetzt kommt dann noch die Siegerehrung (vielleicht?!?) und dann die Auf/Abstiegsspiele und dann erst fängt die neue Saison an!!!

Das wird aber sicher Loren (im Forum auch Tomatenschaf) rechtzeitig bekannt geben!

So und jetzt habt mal geduld :thumbdown:
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. August 2009, 22:33

Zitat

1. dragosische Drachenliga - Siegerehrung von Nachtwache am 26.08 22:31

Hallo Cool_Kev,

Herzlichen Glückwunsch zum hervoragenden 4. Platz deiner Gilde in der 1. dragosischen Drachenliga!

Als kleine Anerkennung erhält die Gilde ein Preisgeld in der Höhe von 400.000 Gold, welches gerecht unter allen Gildenmitgliedern aufgeteilt wird.

Dein Anteil von "[beliebige Goldmenge einsetzen]" :D Gold wurde dir soeben gutgeschrieben.

Vielen Dank für die Teilnahme,
wir hoffen, du hattest genauso spannende Stunden wie wir!

PS: die Aufstiegsspiele finden übrigens nächsten Samstag und Sonntag statt. Wann die neue Liga startet, wird rechtzeitig im Forum bekannt gegeben.
Das ist gerade bei mir reingekommen! Sollten jetzt hier eigentlich alle Fragen geklärt sein!
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool_Kev« (26. August 2009, 22:47)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. August 2009, 22:45

Und weil einige bei uns so weich waren, haben wir nur 5 Millionen und Zerquetschte bekommen.

Davon kann ich ja nur drei diamentenbesetzte 1500kg Medizinbälle kaufen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

9

Mittwoch, 26. August 2009, 22:48

das ist echt superrrrrrrrrr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich sehe keinen post von MANARCHIOS

großartig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. August 2009, 23:04

Interessiert aber niemanden :whistling:

Taralas

unregistriert

11

Mittwoch, 26. August 2009, 23:07

das ist echt superrrrrrrrrr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich sehe keinen post von MANARCHIOS

großartig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Na du bist ja echt super...... 8|

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. August 2009, 23:27

juhuuu... mir hat die nachtwache auch grade ne kiste mit gold vorbeigebracht...

vielen dank dafür, tomatenschaf!!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

13

Mittwoch, 26. August 2009, 23:29

Wer ist MANARCHIOS, gibt es den in Dragosien ????? :( :( :( :(

Knete ist auch da

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. August 2009, 15:11

die nachtwachen machen mal wieder einen super job :D danke für die gewinnauszahlung.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

15

Donnerstag, 27. August 2009, 16:25

Mich würde statt wann das nächste Turnier startet eher interessieren wie dann die Gruppenaufteilung ist.

Werden dann mehrere Mannschaften in eine Gruppe kommen, werden es in der 1. Liga eventuell 2 Gruppen geben und wenn ja, wie wird (werden) die Gruppe(n) zusammengestellt, wer kommt von unten rein u.s.w.
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

Taralas

unregistriert

16

Donnerstag, 27. August 2009, 18:15

Mich würde statt wann das nächste Turnier startet eher interessieren wie dann die Gruppenaufteilung ist.

Werden dann mehrere Mannschaften in eine Gruppe kommen, werden es in der 1. Liga eventuell 2 Gruppen geben und wenn ja, wie wird (werden) die Gruppe(n) zusammengestellt, wer kommt von unten rein u.s.w.
In der 1. Liga wird es weiterhin nur eine Gruppe geben.
Aus der 1. Liga steigen 4 Teams ab. Jeweils 1 in eine der 2.Liga Gruppen und die anderen beiden Teams je nachdem, wie die Aufstiegsspiele laufen.

Entsprechendes wird mit den 2.Liga-Absteigern passieren. Gruppe2 wird durch Gruppe 4+5 aufgefüllt und Gruppe 3 mit Gruppe 6+7.

Die Frage die sich mir stellt ist, wie mit weiteren Teams verfahren wird, die nun auch spielfähige Ligateams haben.

Wird es eine 4te Liga geben?
Wenn ja, wie viele Gruppen wird sie haben?
Ich denke nicht, dass wir entsprechend der 3.Ligen viele Gruppen voll bekommen.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. August 2009, 18:17

Wegen der Ligenfrage, ob nun eine 4. Liga kommt oder nicht, hängt davon ab, wieviele neueinsteiger es geben wird.

Und ich denke mal das sind viele, aber noch nicht genug für eine ganze Liga, ansonsten wäre ich für die 4. Liga!
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


18

Donnerstag, 27. August 2009, 18:38

Ich wäre gegen eine 4. Liga, da würde es noch länger dauern bis sich ein team hocharbeiten kann.


Wenn dann die neuen mit in die 3. Liga, und wenn es irgendwann zuviel wird mehr Teams auf und absteigen lassen, dann bleibts Fair.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

19

Donnerstag, 27. August 2009, 18:39

Zitat

In der 1. Liga wird es weiterhin nur eine Gruppe geben.
Aus der 1. Liga steigen 4 Teams ab. Jeweils 1 in eine der 2.Liga Gruppen und die anderen beiden Teams je nachdem, wie die Aufstiegsspiele laufen.

Entsprechendes wird mit den 2.Liga-Absteigern passieren. Gruppe2 wird durch Gruppe 4+5 aufgefüllt und Gruppe 3 mit Gruppe 6+7.
Wie das im allgemeinen laufen soll hab ich nicht gemeint.

Zitat

Die Frage die sich mir stellt ist, wie mit weiteren Teams verfahren wird, die nun auch spielfähige Ligateams haben.

Wird es eine 4te Liga geben?
Wenn ja, wie viele Gruppen wird sie haben?
Ich denke nicht, dass wir entsprechend der 3.Ligen viele Gruppen voll bekommen.

Das wars ;)

Und ob die Gruppen nun größer werden, wenn sich mehrere Mannschaften einfinden
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. August 2009, 19:58

Vierte Liga wir kommen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten