Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. August 2009, 01:14

Update am 28.8.2009 - Profil und Auszeichnungen

- man wird für bestimmte erreicht Ziele mit einem Titel belohnt
- das Profil wurde um einen Ticker erweitert
- im Profil gibt es neue Angaben: Onlinestatus und Anmeldedatum
Auszeichnungen und Ticker sind noch in der Testphase, hier freuen wir uns auf Eure Ideen und Anregungen! Auch werden die Stufen der Auszeichnungen unregelmäßig und der Reihe nach vergeben: die ersten Tage gibt es also viele Tickereinträge dahingehend.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. August 2009, 01:50

wie jetzt ... ich bin zoologe...?!? *völlig verwirrt ist*

nach was richten sich denn die kaufmannstufen?
wieviel gold man verdient oder wieviel man auf dem konto hat?
und wenn man mal weniger verdient/auf dem konto hat, kriegt man dann wieder stufen abgezogen?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (28. August 2009, 01:57)


3

Freitag, 28. August 2009, 02:35

mir gefällt das neue System, ich hoffe aber das die Ziele nicht zu einfach zu erreichen sind und es belohnungen gibt.

z.b. letzte Stufe Kaufmann 100.000.000 Gold = Belohnung -> ??? (gold oder schnellerer Ausbau oder ka.??)

/E grad gesehn das man letzte Stufe Kaufmann ab 50.000.000 bekommt das ist auch noch genug ;o

... aber warum hortest du soviel Gold Loren ^_^
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feinfuehl« (28. August 2009, 02:59)


4

Freitag, 28. August 2009, 05:09

Ich finde die Auszeichnungen sind eine super Idee!

Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits für mögliche Auszeichnungen:

- Desto mehr Freunde man hat --> Freundesucher
- Nach Anzahl der Baumeisterpunkte --> Bauherr
- Höchste erreichte Gebäudestufe -->
- Gefundene Schatztruhen --> Glückspilz
- Anzahl der Geschenke die man an einem Tag bekommen hat --> Besuchermagnet
- Anzahl der Siege eines oder mehrerer Drachen --> Trainer
- Anzahl der erreichten Auszeichnungen --> Auszeichnungssammler

5

Freitag, 28. August 2009, 05:26

Ich finde die Auszeichnungen sind eine super Idee!

Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits für mögliche Auszeichnungen:

- Desto mehr Freunde man hat --> Freundesucher
- Nach Anzahl der Baumeisterpunkte --> Bauherr
- Höchste erreichte Gebäudestufe -->
- Gefundene Schatztruhen --> Glückspilz
- Anzahl der Geschenke die man an einem Tag bekommen hat --> Besuchermagnet
- Anzahl der Siege eines oder mehrerer Drachen --> Trainer
- Anzahl der erreichten Auszeichnungen --> Auszeichnungssammler
kann jeder in 5 Minuten erreichen.
nicht jeder hat Gebäude um Schatztruhen zu finden.
finde ich auch etwas seltsam ;o.

die andern sind meiner Meinung nach ganz gute Ideen.

evtl. noch Gebäudestufen aller Gebäude z.b. alle 22 Gebäude zusammen Stufe 200 etc.
teurer Ausbau, Steigerung -> mindestens 2,5,10 Millionen teurer Ausbau etc.
große Handelsaktion -> mit einer Aktion 1Millionen verdienen/ausgeben etc.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feinfuehl« (28. August 2009, 05:47)


6

Freitag, 28. August 2009, 07:02

Da steh ich morgens auf..such wieder Leute für unsere Gilde und..Was ist DAS DENN?? :D
Coole Idee..gefält mir auch sehr gut. :thumbsup:
Jetzt steht da aber nach meinem Reset vom 25.8. , dass ich immer noch seit Mai dabei bin ;( ...viell noch änderbar^^

LG Moza

P.S.....ich finds wirklich gut :D

Edit : Blindfisch Moza meldet sich nochmal...
Da ist ja ein Online-Status!!
Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank dafür
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


7

Freitag, 28. August 2009, 07:53

Nette neue Titel aber beim Kaufmann bitte etwas genaue hinschreiben warum man nun den Titel hat.Denn das es da um die Menge des Goldes handelt die man am Markt einsetzt alser Ankauf und Verkauf.Das ist wohl nicht jedem sofort klar.


PS: Nun wissen wir ja warum du Lieber Loren dein Drachi nicht weiter steigerst. :D :D :D Wieviel man mit dem ganzen Gold seinen Drachen hät steigern können *träum* ;) :P :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

8

Freitag, 28. August 2009, 08:11

Finde diese Idee echt super :thumbup:

Hab leider selbst noch keine ;(
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

Necroscope

unregistriert

9

Freitag, 28. August 2009, 08:12

super Sache!

die Angabe des letzten Resetdatums wäre wichtig! - muss ich Mr.Basilikum zustimmen!

Dann habe ich noch einen Vorschlag:
Speed-Auszeichnug für den Spieler der am schnellste die Arena stehen und sein erstes Ei hat!
gar nicht eigennützig!^^

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. August 2009, 08:19

Find ich echt klasse das Update.
Hab schon Kaufmann Stufe 3 :)

Vielleicht noch einen Rang:

Anzahl der Drachensteigerungen => Pfleger
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

Radu Lykan

unregistriert

11

Freitag, 28. August 2009, 08:25

super Sache!

die Angabe des letzten Resetdatums wäre wichtig! - muss ich Mr.Basilikum zustimmen!

Dann habe ich noch einen Vorschlag:
Speed-Auszeichnug für den Spieler der am schnellste die Arena stehen und sein erstes Ei hat!
gar nicht eigennützig!^^


da bin ich mal gespannt, ob du das überhaupt bist!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 28. August 2009, 08:37

callo, ich glaube nicht, dass es sich bei der kaufmannstufe um das gold im markt handelt, denn dann hätte ich schon eine stufe mehr ;)
ansonsten finde ich die auszeichnungen echt cool - musste doch eben gleich mal bei den drachen vorbei, um die auszeichnung zoologe zu ergattern :)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Radu Lykan

unregistriert

13

Freitag, 28. August 2009, 08:41

ich raff das auch nicht ganz! :huh: :S - ja soll vorkommen! ;(
Was bescheinigt einem die Auszeichnung Kaufmann?

14

Freitag, 28. August 2009, 08:46

wladnymphe doch es handelt sich um die Menge weil im Lager hatte ich schon die geforderte Goldmenge für den Rang.Erst als ich ne Nachfrage reingesetzt hab die auch über die Goldmenge kam erst dann habe ich den neuen Rang bekommen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

15

Freitag, 28. August 2009, 08:54

Meine Nachfragen liegen bei über 1mio, aber ich habe die 3er Auszeichnung (meine Angebote auch)... bin mal gespannt für was man die Kaufmannauszeichnung wirklich bekommt ?(

Evtl. der Lagerwert?

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

16

Freitag, 28. August 2009, 08:57

Mal ne Frage. Es gibt ja diese Gliederung (anzahl der Drachen, benötigte Goldmenge etc.). Ist diese Liste auch schon veröffendlicht oder kommt das noch?
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

17

Freitag, 28. August 2009, 09:00

Hab es gerade mal getestet, scheint wirklich der lagerwewrt zu sein :)


(oder die Menge dessen was man in kurzer Zeit verkauft/kauft... aber das wäre merkwürdig)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

18

Freitag, 28. August 2009, 09:03

Sieht wirklich aus wie Lagerwert. Hab grad paar Sachen verkauft, bin über die geforderte Menge für den Rang drüber gewesen und es kam ein Rang dazu. Fazit: Gold im Lager zählt ^^
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

19

Freitag, 28. August 2009, 09:06

Also mit Lagerwert meinte ich gerade denn Wert aller Waren die man rumliegen hat...

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

20

Freitag, 28. August 2009, 09:11

hm meinst also den Gesammt wert aller Waren die man im Lager hat ? Könnte vieleicht auch hinkommen.Aber das passt nciht so ganz zum Kaufmann das man nur Sachen einlagern muss. Sehr Merkwürdig das ganze.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten