Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 29. August 2009, 11:50

:thumbdown: :cursing:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

102

Samstag, 29. August 2009, 11:56

Ich finde die Auszeichnungen ganz nett, die können für alteingesessene wieder für etwas Motivation sorgen, deswegen wäre ich dafür, so viele Auszeichnungen wie möglich einzuführen, denn wenn der Drache erstmal unter den Top 30 ist, schwindet, zumindest für mich, die Langzeitmotivation, deswegen waren die Auszeichnungen eine sehr coole Abwechslung :)

Hier ist der Thread für das Sammeln und Diskutieren von Auszeichnungsideen:

Weitere Auszeichnungen (Sammelthread)
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

103

Dienstag, 1. September 2009, 11:19

weiß schon nicht mehr, wo was hineingehört.

ich würde in meinem profil gerne sofort sehen, welche meiner freunde z.zt. online sind ohne zur spiele&punkte-seite zu gehen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 1. September 2009, 13:15

efeu, deine freunde, die online sind, siehst du doch bei spieler und punkte.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

105

Dienstag, 1. September 2009, 14:15

efeu, deine freunde, die online sind, siehst du doch bei spieler und punkte.
jaaaa natürlich doch, mindestens jeden morgen beim voten und so. ich dachte, wenn im profil die freunde in der freundesliste, die gerade online sind, weiß unterlegt wären wie auf dem markt, würde mir das seeeehr gefallen. :love:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

106

Montag, 21. September 2009, 23:09

Aus dem Ticker wurde ja der Gebäudeausbau entfernt oder? Ich fand ihn nicht mal schlecht und jetzt in kombination mit der neuen funktion des scriptes finde ich das sogar sehr nützlich. Ich wünschte mir, das man den ticker vielleicht einstellen könnte, was er bei einem anzeigt. ob ausbau, drachensteigerung, schatz angezeit werden und wenn ja mit datum oder/und zeit oder den ticker ganz abstellen.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Thema bewerten